ForumübersichtFragen & Wünsche

Mod und Prem. - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Sniper
Super-Moderator

hallö

hi ntmb ich wollte dich mal fragen ob es möglich ist ... das mods als kleine gegenleistung für die "Arbeit" umsonst Premium bekommen Smily NR:7 das soll allerdings nicht heißen das sich nu alle bewerben sollen ! ... bin ja schon lange mod Smily NR:7 Vlt ist da was machbar^^

lg

Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum

molin

Gegenfrage: warum?
Ich finde ja, dass jemand, dem der Mod-Job zuviel ist den auch gern wieder abgeben kann.
Finde ich, so ganz unverbindlich.

Zudem sollte ein Mod durch sinnvolle Tätigkeit im Board ohnehin genug Punkte haben, um sich bei Bedarf von Werbung befreien zu können.

Sniper
Super-Moderator

...ich wills net wegen werbung nutz die Tools ja nicht sondern wegen Der css nur und dafür wollte ich keine punkte opfern^^

Liebe Grüße
Sniper

zerfleischer
Super-Moderator

Finde die Idee auch ehr langweilig da du ja sonst eh noch nix mit den Punkten machen kannst.
Also hau sie in Premium Smily NR:2

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Sniper
Super-Moderator

..behalt sie :=)

Liebe Grüße
Sniper

zerfleischer
Super-Moderator

Ja oder so ^^

Weiß nicht ob du es gelesen hast aber wir hatten da mal nen vorschlag mit einer Verlosung gemacht und da kannste dann ja auch Punkte abkassieren oder aber verlihren Smily NR:8

snk

Bis es dann irgendwann heisst "Rien ne va plus"

Und dann haben wir bald wieder eine durch virtuelles Glücksspiel geschädigte Person die all ihre gesammelten Punkte verzockt, und wahrscheinlich Frau und Kind dadurch verloren hat Smily NR:2

Ich stimm aber auch molin zu - ein Mod hat durch seine Tätigkeit im Forum sowieso genung Punkte um sich von Werbung befreien zu können bzw. in Snipers Fall einfach nur für die eigene CSS im Profil Smily NR:6

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

"Rien ne va plus" <<< kenn ich nicht was soll das sein?

Evtl. kann ja eugen den Mods diese Funktion des CSS Styles freischalten sodass sie kein Premium dafür brauchen.

Könnte ja auchmal sein das man vergist sein Premium zu verlängern -.- ist mir leider auchschonmal passiert

snk

"Rien ne va Plus" sagen immer die netten Herren beim Roulette die sich Croupier's nennen und das Schicksal Deines Geldes in Ihren Händen halten - das heisst zu Deutsch einfach "Nichts geht mehr" und signalisiert das in ein paar Sekunden Dein Geld entweder weg ist, oder sich (leider zu selten) vermehrt Smily NR:7

Ähnlich mit dem Glücksspiel um die Premium-Punkte^^ Smily NR:2

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Hmpf also du hast ja nen wissen ! Zoggste selber in Casionos oder wie Smily NR:8

OK zurück zum Thema Smily NR:2

Geschlossen