Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | eine suchfunktion für die tutorials und das forum hier auf ntmb wäre keine schlechte ide das würde das suchen nach bestimmt dingen erleichtern und dann den ein oder anderen doppeln eintrag verhindern Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Bin ich auch für! Wobei die Suche eh selten benutzt wird aber wenn sie mal da ist kann man wenn eine Frage schonmal war direkt dorthin verlinken und sich so schreibarbeit ersparen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | selten weiß mnicht also ich benutze die suche in foren und so eigentlich ganz gerne wenn man alles einzelt anschaut dauert das ja ewig bei vielen beiträgen und so gehts schneller wenn man was bestimmtes sucht
find ich Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Würde euch es reichen, wenn das Script sich nur nach dem Titel orientiert? Oder sollte noch die Beiträge mit einbezogen werden? Weil wenn der Text einbezogen werden würde, dann währ es schon performancelastig.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | ...würde sagen titel reicht Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja titel würde schon reichen das hilft sicher schon Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | hi !
Vielleicht kann man ja gewisse stichpunkte auch mit einander vernetzen. im allgemeinen sucht man ja antworten wo verschiedene lösungsmöglichkeiten offen stehen. so bekommt man nicht nur den beitrag angezeigt wo der suchbegriff drin steht sondern auch artverwante artikel. gruss shank |