Autor | Text |
shank67 Punkte: 554 | Ich habe hier eine ganz neue und original verpackte Nitendo Wii mit dem Spiel Sports mit Garantie ( ich brauche die nicht )zu verkaufen !!!
Wer hat Spass dran ? Bitte melden !!!! <editiert am 30.11.08 um 11:57 von shank67> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hast du auch ne Preisvorstellung?
Währe gut zu Wissen, wenn du was verkaufen willst, was du dafür haben willst. Ich habe zwar kein Interesse daran aber wollte des nurmal fragen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | Also im Handel liegt die bei 250 bis 300 €.
Tja!! Ich habe mir so vorgestellt so ab 200€. |
snk Punkte: 3447 | Im Online Fachhandel ist die Wii schon nach kurzer Zeit für 230 € zu finden - also wäre das wohl ein angemessener Preis für eine "unbenutzte" Konsole
Für mich iss das aber auch nix - zuviel Bewegung Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja ja diese bewegungslosen pc junkies <editiert am 01.12.08 um 21:34 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | snk@
wen du wehn weißt der an sowas interesse hat melde dich |
snk Punkte: 3447 | Schau Dir mal das an, dann behälst Du die Wii vielleicht
Der Typ hat sich ein Programm geschrieben (steht kostenlos zum Download bereit) wodurch er mithilfe der Wii-Controller sein Musik Proggramm steuern kann - er macht also durch Bewegungen und Tastendrücke verschiedenene Effekte^^ Schauts euch einfach mal an -> WiiJ Timski @ STRP Festival Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
shank67 Punkte: 554 | Ja du hast recht die Konsole ist schon echt geil aber ich war noch nie so der Konsolen Zocker wie gesagt wer spass dran hat bitte melden |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich hatte mal ne weile ne ps1 (ist schon ewig her)
irgendwie hat mich das dann irgendwann gelangweilt gut die wii finde ich schon gut aber ich denke das die bei mir nach anfänglicher begeisterung dann nur noch rum stehen würde und zustauben das währe dann ja verschwendung Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | eugen du kannst Nitendo Wii schliessen die konsole ist verkauft !!!
wünsche dir einen schönen tag !!! Geschlossen <editiert am 10.12.08 um 20:36 von ntmb> |