Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Mir ist aufgefallen dass die Signatur die man sich im Profil einstellen kann garnicht unter den Beiträgen angezeigt wird...
Geht man im Topic auf "Antworten", erstellt seinen Beitrag und wählt dann "Vorschau anzeigen" ist die Signatur jedoch unter dem Beitrag sichtbar! Ist das ein Bug oder wurde das bewusst wieder entfernt? Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Die Sig ist mW nur für Premium verfügbar
edit: nee, stimmt. Wird nicht angezeigt. <editiert am 17.12.08 um 12:40 von molin> |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ich finde es ihne signaturirgendwie besser weil so halt mehr übersicht vorhanden ist und mit signatur kann jeder Werbung einbinden und dann wüde alles blinken und nerven. Ich finde es iirgendwie besser, wen keine Signatur eingezeit wird. |
snk Punkte: 3447 | Das mit der Werbung ist die eine Sache - aber iwo gehört das zum Forum!
Die Signatur eines Menschen sagt doch auch viel über ihn selbst aus *lol* Und wenn ich mir schon eine erstelle möcht ich die nicht nur in der Vorschau sehen Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Man kann aber auch darauf verweisen das Werbung etc. nicht ins Profil darf und natürlich nix blinkendes
So könnte man das zumindest verhindern. Signatur sollte ja eh nur nen kleiner Text sein und kein Ganzes Buch umfassen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die Signatur ist doch eine Premium-Funktion, aber das es nicht im Forum angezeigt wird, ist nicht gewollt, ich werde es gleich mal ändern.
edit: Ich hab es nun abgeändert Das ist mir letztens beim Optimieren des Forum etwas abhanden gekommen mfg Eugen <editiert am 18.12.08 um 19:33 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3447 | Passiert^^
Dafür hast Du doch aufmerksame User Eugen Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |