Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ch suche ein Mouseover. Und zwar einer, wenn man mit der Maus drüber geht, das sich über der Maus ein kleines Kästchen öffnet. Wen man mit der maus weg geht, das es wieder weg geht... z.b. auf Bongspiel |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hoffe das hier kann dir weiterhelfen
http://www.traum-projekt.com/forum/101-javascript/60624-javascript-mouseover-script-funktioniert-nicht.html Muste unten die Antworten mit lesen da er in seinem obigen Code ein fehler drinne hat. gefunden habe ich dies über www.googel.de Einfach das eingeben was du suchst und schon hast du tolle Antworten parat Ich habe zb nach mouseover, kästchen und javascript gesucht und dann gleich nen treffer gehabt. Ich schreib demnächst mal nen Tutorial wie man richtig googelt Ist nicht böse gemeint aber so kannst du dir bei solch leichten Sachen die Wartezeit sparen. MfG Der Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | So ich werde dan mal Schauen
Dankesehr |
snk Punkte: 3447 | Für solche Fälle gibt es doch auch immer den Spezial Link "www.gidf.de" Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | press any key to continue or other key to quit
^^geht nicht aber ja deine Suchmaschiene geht natürlich auch. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Mit diesem Code auf ( hier ) komme ich voll nicht zurecht. Kan mir das pls eine zusammen setzen
<editiert am 26.12.08 um 11:45 von chrisboy> |
molin Punkte: 4049 | |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Kenne ich, und da war ich schon und da sind nur Beispiele |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Probier das mal hier, hab es damals auch mal getestet, ist eigentlich nicht schlecht.
http://www.walterzorn.de/tooltip/tooltip.htm mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | @chrisboy:
ja sicher sind das "nur Beispiele". Was erwartest du denn? Dass da jemand ganz genau DEINE Bilder vorbereitet hat und du nur noch kopieren musst? Also: nimm eines der dortigen Beispiele und ersetze die dortigen Beispielbilder durch deine eigenen, dann klappt das auch. |