Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich weiß ich bin ein paar Stunden zu früh, aber ich denke mal, dass ihr mir verzeihen könnt, zumal werdet ihr diesen Beitrag höchstwahrscheinlich erst zu Weihnachten lesen. Das Geschenkscript ist durchgelauft und hat einige Leute zahlreich beschenkt. Aufjedenfall haben alle Mitglieder etwas erhalten, die innerhalb der letzten 2 Monate online waren. So was ist jetzt genau das Geschenk? Ganz einfach, ich habe Premiumtage verschenkt. Wenn du schon Premium hattest, dann kannst du dich glücklich schätzen, denn du hast 15 Tage Extra-Premium erhalten. Wenn du zum aktuellen Zeitpunkt kein Premium hattest, dann erhällst du immerhin 7 Tage Premium. Achja, ICH WÜNSCHE JEDEM MITGLIED, DIESER SEITE EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST und evtl. auch noch einen guten Rutsch ins nächste Jahr. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Das wünsche ich dir auch. Natürlich auch den anderen User´n
HoHoHo Fröhliche Weihnachten |
pixer Punkte: 1046 | |
snk Punkte: 3447 | Ich wünsche auch ein Frohes und besinnliches/berauschendes Fest! Jeder wie er will
@ pixer: Nice Job^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Berauschend ist gut
Wünsch euch natürlich auch ein suppitolles Fest der Liebe und hoffe das ihr alle schöne geschenke bekommen habt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Shilan Punkte: 399 | Danke! Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | auch ich wünsche ein tolles weihnachten
na ja zumindestens das was noch übrig ist bin ja schon fast zu spät aber mein neuer (pc) mußte erst fertig gemacht werden nu bin ich fix wie bolle und besten dank für extra premium zu weihnachten Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Naja Weihnachten ist ja schon sozusagen zu Ende
Guckt auch das mal an, fast alle haben Premium http://www.ntmb.de/member/user_online.html mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |