Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Willkommen an alle von ntmb
Kurzform Wen man auf seine Homepage öffnet, das darüber steht, das der Wabmaster für den Inhalt verantwortlich ist. Ein Vorschlag für die Homepage tools Langform Ich hätte da mal ein Vorschlag für ein Tool für Homepage´s. Wenn man über ntmb eine Homepage öffnet, steht ja oben immer, das der Webmaster der HP für den Inhalt verantwortlich ist. Und dan könnte man doch auch für andere User anbieten. Also so wie den klickezähler aufbauen. Man gibt die Ziehl URL ein und dan generiet das Script oben das Fenster, wen sich der Link öffnet, den man auf seine Homepage hat.. Mit freundlichen Grüßen: Chrisboy |
molin Punkte: 4049 | Und was soll das dann?
Ich sehe darin keinerlei Sinn. Übrigens auch nicht in der ntmb-Einblendung. Wo soll denn der Sinn und Nutzen von so etwas liegen? |
Hurricane Punkte: 2144 | 1.) Damit der User weiß das er nicht mehr auf einer Seite von z.B. Ntmb.de ist.
2.) Das z.B. Ntmb.de keinen Einfluss auf den Inhalt der Seite hat und deshalb auch nicht dafür haftet (Haftungsausschluss) Mfg Michi <editiert am 26.12.08 um 23:16 von Hurricane> |
molin Punkte: 4049 | Wenn ich im Web surfe, dann weiß ich auch ohne überflüssige Frames, dass ich von Seite zu Seite hüpfe.
Und Haftungsausschlüsse für fremde Seiten sind ja wohl dermaßen idiotisch wie nur irgend etwas. Hängst du an die Ausgangstür deiner Wohnung auch ein Schild auf dem steht "Achtung, Sie verlassen meine Wohnung, ich übernehme keine Haftung für das was draußen ist"? Wohl kaum. Weil sowas eben absolute Idiotie ist. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Sowas wird es nicht als Tool geben, da es nicht wirklich Sinn macht, gut das bei ntmb.de mit dem Frame ist noch von damals und bleibt auch, später könnte man ja evtl Werbung im Frame einbinden.
Edit: Closed mfg Eugen <editiert am 12.01.09 um 19:56 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |