Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Wen mann ein Avatar hochladen will, kommt folgene Fehlermeldung.
Zitat:
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /is/htdocs/wp1079978_UH2O10TX60/ntmb/member/user_profil.php on line 349
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '../picture/member/min_4752_delete.jpg' is not a valid JPEG file in /is/htdocs/wp1079978_UH2O10TX60/ntmb/member/user_profil.php on line 34 Ich weiß, es ich schon bekannt, aber es ist schon einen Monat lang her <editiert am 25.12.08 um 17:36 von chrisboy> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
wie ich das nachvollziehen kann, wolltest du eine JPG-Datei hochladen, richtig? Probier es jetzt nochmal.... mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Und steht da: Dein JEPG Format ist unültig |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Okay, dann hab ich das jetzt abgefangen...
Wie sieht deine Datei den genau aus? Hast du evtl. ein anderes Format verwendet und einfach nur die Endung zu jpg gemacht? Kannst du vielleicht die Originaldatei ohne Veränderung irgendwo hochladen? mfg Eugen <editiert am 25.12.08 um 19:11 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Kannst du es irgendwo hochladen, wo es dann nicht abgeändert wird...
Weil das Bild wurde abgeändert... mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die Datei ist keine richtige JPG-Datei, also stimmt dann die Fehlermeldung.
Du hast für die Bilddatei die Endung jpg geschrieben, aber die Datei an sich ist in Wirklichkeit eine PNG-Datei. Du musst diese Eine Datei einfach als JPG-Format speichern und dann nochmal versuchen hochzuladen... Wenn es immer dann noch nicht geht, dann sag bitte bescheid. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ahhhh es geht. Dankesehr für deine Hilfe |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Geschlossen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft