Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
wie im Titel schon erwähnt sind nun die neuen User-Profilseiten-Layouts online. Die ganze Profilseite wurde umgeschrieben und optimiert, unnötige Sachen wurden entfernt. Die neue Profilseite wurde auch auf Bugs getestet, aber das heisst nichts Die Darstellung wurde auch unter Opera, Firefox, IE7, IE6 getestet und es konnte kein gravierender Fehler festgestellt werden. Premiummitglieder, die eine eigene CSS-Datei verwenden müssen diese nicht extra ändern. Gut es wurden noch einige Dinge im Hintergrund optmiert, aber das lassen wir mal beiseite. Achja unter den Tutorials wurde auch eine Seitenanzeige im Bereich Kommentar eingebaut. Jetzt wird demnächst das Forum optimiert... Wie findet ihr das neue Layout von der User Profilseite? mfg Eugen <editiert am 26.12.08 um 17:14 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
pixer Punkte: 1046 | Jaul, finde ich gut gemacht.... Mal sehen was beim forum kommt |
snk Punkte: 3447 | Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich finde sie schöner als voher...
Von mir auch: "Daumen hoch" |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | finde die neue profilseite auch gut sieht jetzt ausgefülter aus
Liebe Grüße
dassindwir |