Autor | Text |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ich hab ein neues Projekt gestartet Pennergame.teamspace.de und Schuelergame.teamspace.de sucht Moderatoren. Wer sich als Moderator bewerben will bitte in diesen Beitrag antworten. |
gerryfabian Punkte: 37 | Hallo,
ich würde mich als moderator bewerben! mfg gerry |
pixer Punkte: 1046 | Da bin ich auch da bei |
Oeckchen Punkte: 1251 | Die als Moderator angenommen wurden haben jetzt eine PN bekommen. |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | Ich suche auch Mod´s für mein neues Projekt http://www.triff-erz.de.vu ! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | @erzgebirgler2: Bitte kein Off-Topic, wenn du jemand für dein Projekt suchst, dann musst du ein eigenes Thema aufmachen
In diesem Thema geht es um die Seite von oeckchen mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Hey Oeckchen, ich hätte auch lust Moderator bei dir zu werden. Hab aber nur so ne kleine Frage dazu: was muss mann die dir alles ales mod machen können ? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | OhOh -.-
Was hatten sowas hier schon wieder zu suchen? Du kannst hier ja für deine Seite werben aber doch nicht direkt für MOD´s. Sowas solltest du direkt auf deiner Seite machen um nicht den großteil deiner User auszuschließen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |