Autor | Text |
pixer Punkte: 1046 | |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja eigentlich ist es beabsichtigt, sieht es so schlecht aus?
Ich wollte es etwas schlichter machen, später wird auch noch die Startseite abgeändert. Das vorherige passte einfach nicht zum restlichen Layout. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich finde, das das voherige besser war. Da konnte man alles besser sehen. Das Design nun ist irgendwie unübersichtlich. |
pixer Punkte: 1046 | Das alte war besser |
snk Punkte: 3447 | Fand ehrlich gesagt auch das alte besser Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ahhhhh sieht viiiiiiiiiiel besser aus. richtig gut gemacht. Aber nun passt es nicht zum jetzigen Design. Dann muste das Design auch in Blau machen <editiert am 04.01.09 um 13:46 von chrisboy> |
pixer Punkte: 1046 | hmm muss ich recht geben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hey eugen
warum lässt es nicht so wie es vorher war das jetzt ist schon sehr grell und beißt sich mit den andern farben Liebe Grüße
dassindwir |
gerryfabian Punkte: 37 | das alte sieht besser aus
mfg gerry |