ForumübersichtBetriebssystem

Windows "umgehen" ? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Hunter^

Wir haben 2 Computer im Haus
Da wir sonst immer so Illegal Windows besaßen ( aber dann nie die updates machen konnten und daher hatten wir viele viren ) hat mein Vater sich eine ORIGINAL CD Von Windows gekauft ! [ WoW das es das noch gibt kaufen nich runterladen ^^ ] hat der ganz normal den Key regrestiert dann hab ich mir die CD genommen ganz normal instlliert aber ist klar dass ich jetzt nicht mehr den key regrestieren kann weil er ja schon reg ist ..
und jetzt kommt hier immer so ein Fenster in dem drin steht dass windows in 8 tagen abkackt wenn ich nicht den key regrestiere :P ^^

ich weiss man kann den umgehen
aber weiss von euch einer WIE ?

loona

glaub du kannst mit xp antispy die reg funktion ausschalten

FaXoN

1. geh auf www.Blindekuh.de und gib oben bei suchen Windows ein Smily NR:2 und such halt für dein System den Key

Ich selber habe hier noch ne Original verpackte Home Edition dabei ^^ die ich netmal angefaßt habe Smily NR:2 da ich Win Pro cracked nehme Smily NR:2 und ich muss sagen funktioniert schon gut ^^ habs ja schon übelst lange

Edit: Link entfernt

Closed

< editiert am 04.02.06 um 13:31 >

javadomi

Da gibt es keine.

Du musst dich da registrieren. Keiner wird herausfinden, dass du da eine illegale Kopie oder so hast. Du kannst auch telefonisch aktivieren lassen. Der Anruf ist kostenlos und du sprichst mit einem Computer Smily NR:6 Also keine Angst!

Geschlossen