Autor | Text |
pixer Punkte: 1046 | Wie wäre es wenn man hier auch seine hompage machen könnte als z.B www.pixer.ntmb.de? Das würe auf jeden fall mehr leute her bringen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Eigendlich finde ich sowelche Domain´s nicht gut. Aber für ntmb ist es natürlich besser |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Früher gab es einen solchen Dienst mit Filemanger usw....
Nach längerer Zeit wurde es aber verworfen/eingestellt, da einfach Sachen hochgeladen wurden, die dort einfach nichts zu suchen hatten... mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
pixer Punkte: 1046 | Man könnte ja so einen dienst wie www.npage.de machen, da passiert sowas eigendlich nicht da, der dienst einfach zu begreifen ist. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Nein ich wollte sagen, dass es ein zubeanstandeter Inhalt war...
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
pixer Punkte: 1046 | Wie du meinst, war ja nur ein vorschlag |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm,
ne ich hab nichts gegen neue Ideen, so ist das ja nicht, aber sowas hab ich damals schon durchgekaut und es bleibt weg Ich glaube ich schließe somit das Thema dann. CLOSED mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft