Autor | Text |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | hi
wie schaff ich es das ich Dateien auf meiner Server bestimmte rechte gebe ?? (Chmod 666 oder 777) ps : wusste nicht wo ich die Frage genau reinschreiben sohlte mfg lucas |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich hab mal soeben eine neue Kategorie fürs Forum erstellt und dein Thema dorthin verschoben. Also weitere Daten wären nett. Womit schafst du es nicht die Rechte zu setzen? Bei FTP? Also ich hab sowas auch manchmal, könnte es sein, dass du über php irgendwelche Daten hochgeladen hast, also durch ein Uploadscript? Weil da könnte es gut sein, dass du nur Rechte für php gesetzt hast und andere Benutzer wie ftp haben keine Rechte. Es kann sogar sein, dass kein Benutzer eingetragen ist, das gibt es natürlich auch Was du machen könntest wäre über SSH dich auch dem Server oder was auch immer zu verbinden und damit die Rechte zu setzen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | thx für die schnelle Antwort ich habs jetzt
mfg lucas |
ntmb Admin Punkte: 13700 | an hilft wo man kann.
CLOSED mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |