Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Hallo. Ich habe mir gedacht, ich stelle meine mal vor. Also:
Christopher-hp ist eine Private Homepage, die es in sich hat. Ich biete verschiedene Dinge an wie z.b. Avatar´e. Dann habe ich noch ein HTML Grundkurs erstellt und bieten den Gästen verschieden Seiten an. Z.b. Was über Spongebob, Southpark oder sonstiges. Schaut doch einfach auch mal in meinem Forum vorbei. Es gehört zu Homepage Also es gibt noch mehr besucht doch einfach mal meine Homepage. über ein GB eintrag würde ich mich auch freuen. http://www.Christopher-hp.de.tc - Homepage http://chrisboy02.ch.funpic.de/community/ - Forum - Die Homepage ist geöffnet - Das Forum kann weiterhin genutzt werden <editiert am 06.02.09 um 15:06 von chrisboy> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Finde deine Seite voll unübersichtlich. Eine NAvi würde reichen.
Habe zuerst dein HTML Grundkurs da gesucht und dann mal die rechte NAvi entdeckt Zu der HTML sache kann ich nur sagen das es da schon genug Seiten im Internet giebt die sich damit befassen und noch eine mehr, naja. Schreib in deiner HP was über dich. Deine Interessen Hobbys etc. und befass dich mit Themen die dir leigen die dich interessieren und wo du Leute Informieren kannst. Allein wenn du dich auf der HTML bzw programmierebenne aufhalten würdest kommst du zu nix da es bessere Seiten gibt mit mehr Leuten. Denk mal nach über was du deine Seite genau machen könntest und reduzier das ganze auf 2-3 Themen die du aber auch nicht durcheinander hauen solltest sondern schön geordnet und such dir nen anderen Serverplatz Bekomme da nur Werbung und das nevt, da ich nur mit Lappi über GPRS drinne bin im mom und da dauert es etwas sehr lange wenn da noch die Werbung immer rein kommt. Wie lange machst du das schon? Also Seiten erstellen oder ist es dein erstes Projekt? Finde das Design auch nicht schön. Dein Kopfbereich sieht irgendwie nicht gut aus zu dem rest der Seite. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | Und achte auf Schreibfehler^^
Hab nach 2 Sek schon das entdeckt -> "4 you Berich" Sinnn der Seite ist mir leider auch unklar! Awards, Voten für Toplisten - überhaupt das Angebot aus dem Navi ist für Besucher uninteressant. Da geht es doch nicht wirklich um Besucher auf der Seite - das ist mal wieder eine Seite mehr die sich iwie durch erzwungene klicks profilieren will. Die Optik der Seite ist auch ein ganz anderes Kapitel - schaut leider nur nach nem Template aus, wo Du Deine Inhalte (ohne sie ans Design anzupassen^^) reingeklatscht hast. Wie mein AdBlocker bemerkt hat sind auch noch SponsorAds eingebaut (kann auch an Deinem WebSpace liegen), alles nicht gerade positive Sachen die dazu führen das ich als User diese Seite in Zukunft meiden würde. Hast also noch etwas Arbeit vor Dir, aber nach und nach wird es sicher etwas Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Leider hat deine Seite keine erkennbaren Inhalte.
Zwar jede Menge Werbung sowie belangloser Pseudoinhalt, aber ansonsten ist da nichts. Zudem noch haufenweise Schreibfehler, das macht alles keinen besonders einladenden Eindruck. |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Danke euch dreien.
Nein, das ist nicht mein erstes Projekt. Ich hatte schon welche. Im Moment kann ich nicht an meiner Homepage arbeiten, weil ich normalerweise nur noch jedes Wochenende am PC bin @snk Fehler behoben (4 you Berich ) <editiert am 06.02.09 um 15:29 von chrisboy> |