Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Hab mal wieder was für Eugen
Wenn man in einem Topic mit mehreren Beiträgen ist und weiter unten ein Bild anklickt, wird es oben auf Höhe des ersten Posts in gross geöffnet... Kannst Du es bitte anpassen dass die Bilder auf Höhe des entsprechenden Posts geöffnet werden...? Die Leute, die den Bug nicht bemerken, wissen garnicht dass das Bild oben geöffnet ist Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der Fehler ist mir auch schon aufgefallen.
Ich glaube ich muss wohl oder übel den ganzen Javascriptbereich dieser Funktion etwas umschreiben/anpassen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3447 | Dann iss also alles klar^^
Dann wirst es früher oder später wohl mal mit machen, ist ja nicht weltbewegend... Kann dann geclosed werden! Edit: CLOSED <editiert am 01.02.09 um 14:23 von ntmb> Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |