Autor | Text |
Mischka Punkte: 716 | Hallo Leute,
sagt mal den Besucherzähler kann man ja auf 30 min einstellen. Ich habe ihn auf 120 eingestellt funktioniert das überhaupt mit längeren Einstellzeiten ? Grüsse Mischka |
snk Punkte: 3447 | Ähm, versteh ich das gerade richtig?
Du willst einen "Besucherzähler" zeitlich eingrenzen? Das was Du hier bei dem NTMB Besucherzähler editieren kannst, ist die Anzahl der Besucher - nicht die Zeit... Hoffe Dir damit geholfen zu haben - sonst musst Du mal bitte genauer erklären was Du meinst! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Mischka Punkte: 716 | also man kann doch die ip des besuchers zeitlich begrenzen damit
der Besucher nicht mehrmals gezählt wird.... also die grundeinstellung liegt wohl bei 5 min ich will aber wesentlich längere zeit einstellen weil ich mich bzw meine ip auschliessen will... mfg mischka |
snk Punkte: 3447 | Kommt doch auf den Zähler an^^
Es gibt Zähler die zählen jeden Klick, dann welche die jede IP nur einmal am Tag zählen - und dann eben mit der zeitlichen Sperre (was vom Sinn her eigentlich dämlich ist). Am Sinnvollsten sind die Zähler die jede IP nur einmal zählen - denn sonst bekommst Du eine verfälschte Zahl an Userklicks Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Mischka Punkte: 716 | ja klar ich habe doch den besucherzähler von ntmb und da steht in der beschreibung 5 min sind voreingestellt nun ist die frage ob zb auch 120 funktionieren....
http://www.ntmb.de/service/user_counter.html?typ=code&id=2261 grüsse mischka |
snk Punkte: 3447 | In welcher Beschreibung? Hab mal danach gesucht - aber nix gefunden^^
Wüsste bis jetzt nich das man bei den NTMB Countern ein Zeitintervall ändern kann! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich glaube du meinst eine Reloadsperre, diese müsste auf zwei Stunden gesetzt sein und ist nicht abänderbar. Dieser eine Wert von 1-30 sagt nur aus, wie lange eine Besucher als Online gilt. Hoffe, das alle Unklarheiten nun damit beseitigt sind. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |