Autor | Text |
c-r-y Punkte: 324 | Heyho,
ich habe die Shoutbox von http://www.webstone.info/index.php?page=tutorials_read&showid=35 genommen! Aber jetzt moechte, ich das wenn der Name da steht, das man auf die Homepage klicken kann..Aber wie mache ich das?! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm bitte in der Zukunft lieber nur links so schreiben www.seite.de kk? weil sonst mein Forum spiennt, aber das werde ich später noch korigieren.
EDIT: So also du musst noch zusetzlich noch eine shouts.txt erstellen und dieser den CHMOD 777 geben < editiert am 11.10.05 um 16:32 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
c-r-y Punkte: 324 | Okay sorry! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | kein prob oder warte ich mach das mit dem Script jetzt Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
c-r-y Punkte: 324 | Heyho,
ich habe das mit der shouts.txt CHMOD 777 gemacht! Ich schick dir mal den Link meiner Page per PM.. // EDIT Du hast Post! < editiert am 11.10.05 um 16:43 > |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Sein Script geht jetzt und dafür wird das Thread geschlossen ! < editiert am 12.10.05 um 16:47 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
B4ckflip Punkte: 4735 | wenn er zu ist warum kann ich dann antworten? |