Autor | Text |
gta-san Punkte: 10 | Wie benutzt man diese webtemplates??? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | So wie alle anderen auch^^
Wo liegt dein Problem? Was geht? Was geht nicht? Also diese Templates must du dir runterladen. Danach entpacken und ändern(außer Copy) Danach alles auf deinen Webspace laden und die Seite ist online. Diese kannst du nur runterladen hier nicht aber über ntmb.de nutzen da Eugen den Filemanager hier weggenommen hat da es ihm ja an sich nix bringt und es genug free Hoster gibt. Hoffe konnte dir bissel helfen, wenn nicht frag was du genau wissen möchtest Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
gta-san Punkte: 10 | Coole Antwort thx ABER
ich hab ne´ gta seite hab mir ein neutrales teil runtergeladen und jez wenn ich das rein machen will muss ich einzelene sachen schreiben! ???wie KA naja dumme atwort ne? Könnt ihr mir mal ein disign für meine Seite machen? Also mit GTA San Andreas un so... also die seite is: gta-san.npage.de |
molin Punkte: 4049 | Du schreibst:
>>ich hab ne´ gta seite hab mir ein neutrales teil runtergeladen und jez wenn ich das rein machen will muss ich einzelene sachen schreiben!<< Ja sicher musst du "einzelne Sachen schreiben". Oder denkst du dass sich die Seite von alleine anfertigt? Irgendwie verstehe ich nicht, was du wissen möchtest. Also, das Ganze geht so: du nimmst das Webtemplate und fügst dort, wo Blindtexte sind, deinen Text und deine Bilder ein. Was genau willst du wissen? (Kleine Bitte. könntest du freundlicherweise in klar verständlicher deutscher Sprache schreiben? Das erleichtert es ganz erheblich, Texte zu verstehen. Danke). |
snk Punkte: 3447 | Der Junge scheint schon mit der Sprache überfordert zu sein - da wird das mit einem Template erst recht nix^^
Die Antwort von zerfleischer ist schon passend gewesen - runterladen, auf den WebSpace transferieren und Inhalte anpassen. Wer das nicht alleine hinbekommt der sollte sich jemanden suchen der es kann, bzw jemanden der diese einfache Erklärung auch umsetzen kann Denn einfacher gehts echt kaum... 1. Solltest Du aber genauer zum Ausdruck bringen können wo genau Dein Problem liegt - dann versuch auch ich gern Dir zu helfen! 2. Du wirst hier kein finden der Dir kostenlos ein Design für eine GTA Seite erstellt. MfG snk Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Du molin
es giebt hier ne Zitat funktion. War eben urst verballert beim lesen Das macht es halt übersichtlicher. Zum Design kann ich auch nur sagen das es dir niemand einfach für lau machen würde. Du findest hier auf ntmb genug schöne Designs und auch wenn man googel benutzt findet man was. Wenn du die Seite umbedingt selber machen willst und da keinen hast der es dir beibringen kann so können wir dir auch in kleinen schritten sagen wie alles geht nur brauchst du dafür viel Zeit und ruhe vorallem. Solltest du also dich mit der ganzen Materie auseinander setzen wollen so heiße ich dich Herzlichst wilkommen und frag was du wissen möchtest. ABER BITTE!!! Schreibe in ganzen Sätzen, verständlich und wenn du etwas nicht direkt schreiben kannst dann umschreibe es so das wir e auch verstehene (Dingsda ist nen tolles Wort, bringt uns aber auch nicht weiter an deine Probleme ran ) Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Du, zerfleischer:
das hier >> text << bezeichnet seitdem es Emails, vernetzte Rechnersysteme und dergleichen gibt, ein Zitat. Anders als optische Textformatierungen ist damit auch in Texbrowsern, Braillezeilen etc ein Zitat mühelos als solches erkennbar. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ist mir neu
Aber danke das du es sagst. Hatte davon noch nie was gehört oder gelesen. Aber da ntmb ja auch die funktion hat so finde ich das man diese auch dann nutzen sollte damit solch unstimmigkeiten nicht kommen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |