Autor | Text | ||
snk Punkte: 3447 | Hallo Leute!
Wäre jemand von euch in der Lage mir den folgenden Code umzuschreiben? Dies ist der Teil eines Bildlaufscriptes der Bilder wahlweise nach oben oder nach unten durch das Bild laufen lässt - ich hätt aber gern die Variante links oder rechts lang... Mit dem HTML Befehl <Marquee> bin ich da nicht zufrieden, das läuft nicht optimal genug^^ Hier der Code:
Bin für jede Hilfe dankbar Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Kenn mich mit der Sprache nicht aus aber versuchmal
das cross_slide.style.left anstelle von cross_slide.style.top zu machen^^ habe eben mal gegoogelt und evtl könnte es funzen EDIT: Denke mal überall wo topp steht muste es ändern. Kannst ja des tool nehmen von ntmb und top in left ersetzen lassen Falls es das überhauptnoch gibt <editiert am 23.02.09 um 00:15 von zerfleischer> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
snk Punkte: 3447 | Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht - so pfiffig bin ich dann doch meist selbst^^
ABER: im Script kommt ja neben top und down auch noch "actualheight" vor was sich für mich verdächtig nach Höhe anhört! Wüsste aber nicht was damit zu tun wäre - daher such ich bei euch Hilfe :P Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hmpf dazu habe ich nix gefunden. Also hast du da einfach mal width reingeschrieben um zu testen?
Ansonsten schau mal ob du was bei selfhtml.org findest. Da suche ich meistens aber nicht wirklich was dazu gefunden -.- Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
snk Punkte: 3447 | Da schau ich auch immer - war aber auch negativ, daher hier der Aufruf!
Langsam dürftet ihr wissen das ich mich vorher weitestgehend selbst informiere bevor ich Hilfe anfrage Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi, könntest du uns auch irgendwie ein lauffähiges Script posten?
Wollte es gerade testen, aber geht leider nicht so wirklich, dass umschreiben kann eigentlich nicht so schwer sein. Also ich brauch auf jedenfall den Bereich mit iedom und halt auch noch andere Variablen. Könntest du mir genauer sagen, was das Script machen soll? Ich könnte es ja evtl nachprogrammieren, oder die ein paar Tipps geben, aber mit so ein bisschen Codeschnipsel komm ich nicht wirklich weiter, sorry. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
snk Punkte: 3447 | Ich hätte gedacht das reicht - aber hier ist das ganze Script:
Der Code lässt Bilder entweder von oben nach unten, oder umgekehrt durchs Bild laufen - bei mouseover stoppt das Bild - bei mouseout läuft es dann weiter. Ich brauchs wirklich nur horizontal laufend nicht mehr Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |