ForumübersichtPartnerschaften

Suche neue Partner für meine Homepage - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

nickiricki

Hallo leute,
ich suche neue Partner für meine Homepage. es ist eine Simpsons Homepage. Momentan ist es noch Version 1 doch im nächsten Monat kommt schon Version2. Es würde mich freuen wenn wir eine Partnerschafft machen könnten.

Hier die URL: http://springfield.de.be
<editiert am 24.02.09 um 10:04 von nickiricki>

snk

Hast Du dieses Bild von Springfield in einzelne Teile geschnitten und die Teile dann als Links eingerichtet?

Da kenn ich nämlich eine bessere Varaiante die ich Dir näher legen würde - da bleibt das Bild komplett und Du kannst trotzdem bei z.b. einem Klick auf das Moe's zur dazugehörigen Seite wechseln Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

nickiricki

Bei Version 2 ist es mit Koordinaten verlinkt, dass brauch dann auch nicht so lange zum laden.
Das ist ja auch erst Version1. Und dazu noch meine erste Homepage Smily NR:2

snk

Genau so meinte ich das auch - einfach als Verweis-sensitive Grafik definieren und mit koordinaten versehen^^

Für all die, die es noch nicht kennenglernt haben -> Verweis-sensitive Grafiken

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Also ich nutze den Mozilla Firefox und ganz oben ist bei mir das bild verschoben.

Vom kraftwerk aus der rauch ist weit rechts.

Desweiteren finde ich die idee ganz geil vorallem wann es vorkam das die Kneipe auch in welche folge vorkam

Nur solltest du da die übersich in der Kneipe besser machen da du weit nach unten scrollen must aber viel zu viel platz dazwischen hast.

Mach die Chars doch direkt neben das Bild.

Würde dann evtl nicht soweit auseinandergezogen sein.

Frage noch. Was soll man alles später auf der Seite machen können?
Was ist an Inhalt noch zu machen etc.

Da so wie deine Seite jetzt ausschaut würdest du kein Partner finden.

Wenn evtl. die V2 Besser ist dann mal sehen^^

Du solltest noch das Copy auf Simpsons und Co verweisen da du dich so strafbar machst.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

molin

Deine Seite hat bei mir den FF abstürzen lassen.

Geschlossen