Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
jeder liest es Wirtschaftskrise, aber das soll jetzt nicht das Thema werden, sondern eher Innovation. Was wünscht ihr euch für ntmb.de oder was findet ihr an ntmb.de so besonders, Gegensatz zu den anderen Anbietern? mfg Eugen <editiert am 08.03.09 um 19:15 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Im Gegensatz zu den anderen Anbietern ist hier das bedienen von den Tools einfach uns schnell, zudem gibt es wenige Seiten wo Tools, Tutorials und Community spitze sind.
mfg lucas |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | was ich an NTMB finde :
Leute die sich gegenseitig helfen in Sachen html php und was es sonst so gibt man Brauch eigentlich nie lange warten bis man eine Antwort bekommt und du eugen versuchst die wünsche deiner User schnell um zu setzen und natürlich die guten Homepagetools die auch leicht einzubinden sind was ich mir von NTMB wünsche : das es so bleibt Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Schön,
meine Vermuttungen, warum ntmb.de euch gefällt überschneidet sich mit euren Antworten * Gerade noch einen leichten Fehler behoben ^^ mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Deutschland Punkte: 2699 | also ich stimme lucas oben in allen punkten vollkommen zu |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | @ Deutschland was wünscht du dir noch? brauchst du noch nen Servicq also was dich ansprechen würde.
So also ich nutze ja den Service nicht aber eigendlich müsten alle wissen warum ich die Seite mag gesmoofte Community Also nicht so viel gespame hier das ist das was ne com ausmacht und auch wie schon geschrieben steht ^^ das du versuchst schnellstmöglich das umzusetzen was deine User gerne haben möchten. Weiß ja nicht ob du mein Thread gelesen hast zum gemeinschaftsprojekt? Evtl. wenn interesse von den Usern hier besteht das du im Forum noch ne Kathegorie dafür anlegen könntest. Aber erst wenn das interesse auch da ist Währe halt cool Will so bissel die gemeinschaft hier ankurbeln das man irgendwas zusammen macht ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | interessant wäre es den counter mal ohne online leuten zu sehen z.b. |