Autor | Text |
sevenmodellba Punkte: 46 | Hallo,
ich habe ein Problem, in Firerfox wird meine Homepage richtig angezeigt aber im Internet Explorer ist das nicht so wie es sein soll. Hier meine URL: www.sevenmodellbau.de Würde mich über hilfe Freuen! Danke schon mal führ die Mühe! |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Beim IE und beim FF ist alles gleich bei mir... Die Schrift ist zwar ein bisschen anders aber sonst alles gleich.
P.s. "sie" wird große geschrieben "Sie" siehe auf deiner Indexseite Zitat: enutzten sie einfach Firerfox. |
sevenmodellba Punkte: 46 | Ok Danke für den Tipp und fürs nachschauen =) |
snk Punkte: 3447 | Im IE und im FF gibt es DEFINITIV unterschiede^^
Manche werden nur beim erstem hinschauen nicht sichtbar! Auf meiner HomePage wird es auch deutlich - daher hab ich auch vermerkt dass die Seite für FF optimiert wurde :P Merk Dir eins: Du kannst es nie jedem Browser recht machen - also bau alles so, dass in den Hauptbrowsern alles funktioniert. Dann sehen eben manche Unterseiten nicht 100% perfekt aus, sollen die sich doch FireFox laden Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Teilweise ist es auch so das du im FF mal f5 drücken must. Ich habe da immer das Problem beim ändern der Seiten das der IE alles schneller hinbekomtm aber der FF erst nach F5 drücken alles neu hat.
Ansonsten würde ich auch sagen das du auf der Indexseite schreibst das sie FF optiemirt ist dann past das schon. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Auf 'NN' optimiert - sorry, das ist doch Unfug.
Man baue seine Seiten so, dass sie in jedem Browser vernünftig aussehen, egal in welchem. Ich glaube eh nicht, dass auch nur irgendeiner der Nachwuchshobbywebseitenbastler WIRKLICH eine Seite auf einen Browser "optimiert". Dürfte eher so sein, dass jemand so vor sich hin codet oder Code kopiert und sich irgendwann wundert, dass sein Kram in unterschiedlichen Browsern jeweils anders aussieht. Also: checkt eure Seiten mit FF, IE, Opera und einem Textbrowser ab. Wenn da vernünftige Sachen bei rauskommen, dann passt das auch. Macht euch nicht in die Hose, wenn mal in einem Browser oder bei irgendwelchen persönlichen Einstellungen ein Bildchen etwas verrutscht ist oder mal ein Buchstabe ein Pixel über nen Rand rüber ragt. <editiert am 18.03.09 um 10:39 von molin> |
snk Punkte: 3447 | Ich verweise da auch gern nochmal auf das Topic wo ich Probleme mit der Dynamischen Navigation hatte - ein Browser machts, der andere nicht
Siehe da -> klick Es ist wie gesagt unvermeidbar das die Seite in verschiedenen Seiten auch anders aussieht, Du musst Dir nur eben entweder den besten Mittelweg suchen oder eben drauf hinweisen das es in manchen Browsern zu Darstellungsproblemen führen "kann". Musst Du für Dich selbst entscheiden, ich bevorzuge Variante 2 <editiert am 18.03.09 um 13:52 von snk> Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Luxusresort Punkte: 78 | Naja das liegt wohl daran das du den neuen Firefox und den alten Internetexplorer hast ^^ Aber pass mal auf wenn schweizer oder Appel User auf deine Seite gehen, die verwenden Safarie udn da wird nichts dargestellt bzw. einiges einfahc garnicht angezeigt! Das selbe problem haben User die den Alten Opera Browser verwenden!
Lieb Gruß vom Luxusresort PS: Bewerte doch mal meien Seite: www.HLR.de.tl |