Autor | Text |
Morayn Punkte: 55 | Hi,
hab mal wieder ein bisschen gebastelt: http://www.fun-fox.de vom inhalt wie immer nen bisschen mau, dafür aber (hoffentlich) kreativer code . gruß, foxmorayn |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich kenn ja deine Seite schon seit Langen
Finde das mit dem Aquarium gut, hab auch eins, aber hab leider noch nie etwas dazu im Internet geschrieben. Layout ist wie gewohnt okay. Hab ein Bug gefunden, wenn man von Aquarium-Unterseite zu Programmieren wechselt, dann wird an die Adresse nur der Parameter zur programmieren drangehangen, ich denke mal dass du deine Verlinkung so gestaltet hast: -> href="?menue=promm..". Was ist mit Homepage-Code? Wolltest du nicht das Projekt nicht mal separat laufen lassen? mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Morayn Punkte: 55 | ?menue=menüname öffnet nur das menü.
einige links im menü öffnen also keine neue seite sondern fügen nur ein untermenü auf der rechten seite ein. muss mir da wohl etwas überlegen, damit das offensichtlicher wird. homepage-code.de lief nicht. hatte ja ein forum unter dieser domain. hab erstmal wieder offline genommen. |
pixer Punkte: 1046 | Ich finde die seite cool |
Morayn Punkte: 55 | danke
hab nun ne javascript erweiterung für das menü geschrieben, jetzt wird das menü per javascript aufgeklapt und keine neue seite geladen. den hintergrund der untermenüs hab ich dunkler gemacht. ich hoffe, dass neue besucher jetzt sofort erkennen, dass nur untermenüs geöffnet werden. hab auch mit de gedanken gespielt die überschrift der untermenüs größer und dicker zu machen. werd da aber erstmal drauf verzichten. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ist besser.
Warum machst du es einfach nicht als Untermenü? mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Morayn Punkte: 55 | für mich ist es ein untermenü.
wie ist deine idee von untermenüs? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Programmieren
Hobby Xy Klick auf Hobby Programmieren Hobby - Auto - Tieren Xy mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
cplaygames Punkte: 1537 | cool, ich finde es könnte ein bisschen mehr sein, aber das kommt wahrscheinlich mit der Zeit |