ForumübersichtDesign & Webdesign

Brauche Bewertungen meiner Home - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Luxusresort

Hi Leute seit langem schon versuche ich meien Seite zu verbessern ^^ Aber ich finde man kann sich nicht selbst bewerten udn deswegen würd ich euch ganz Lieb bitten meine Homepage zu bewerten udn entweder direkt dort ins Gästebuch eure Meinung zu schreiben oder mir einfahc hier eine Mail zu schreiben! Es geht mir dabei hauptsächlich um:

- Ist es eine Eye-Catcher Seite?
- Das Design (Aufmachung ect.)
- Die Tools
- Ein wenig den Inhalt
- Wie lange du denkst das man da bleiben kann bevors nervig wird!
- und deine allgemeine Meinung zur Homepage

Meine Seite heist: http://www.HLR.de.tl

molin

Habe mal eben reingeschaut.
Leider wird nicht klar, worum es bei der Seite eigentlich geht.
Vielleicht möchtest du dir erst einmal um ein (EIN) klar erkennbares Thema der Seite Gedanken machen? Momentan ist da irgendwas mit einem Hotel, dann sind da Downloads und ein paar Links zu weiterem Inhalt, die sich bei nicht aktiviertem Javascript nicht zeigen.
Die Buttons links in de Navigation sind schlecht lesbar.
Ach ja, hier der anklickbare Link:
http://www.HLR.de.tl

zerfleischer
Super-Moderator

Deine Unerkategorien in Der Navi sind Teilweise sehr schwer zu lesen. Also ich war von heute Früh um 5 Uhr mit LKW unterwegs aber da konnte ich noch gerade so die Schilder sehen Smily NR:8

TOP Browsergame - GRATIS! | Werde Kapitän auf einem U-Boot!
das kann man nicht lesen. Steht ganz oben. Dazu dann Bitte auch die Rechtsklicksperre raus nehmen. Die stört nur und man kann eh alles Kopieren(KLAUEN) was man will.
Rechte Navi ist das Wort "Counter sehr schwer zu lesen"

Den lauftext oben finde ich persönlich auch nicht so toll. Kann man auf der Index Seite haben aber nicht überall.

Überlege dir ob du den Counter bis zum 31. Dezember wirklich brauchst oder setz ihn evtl mal nach unten. Irritiert etwas.

Ansonsten fällt mir auch nur auf das man nicht wirklich weiß was du mit der Seite verkaufen willst Smily NR:2

Ich geh pennen Smily NR:9
Werde mir die Seite nochmal anschauen nächste Woche oder am We mal sehen wo ich zeit finde.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen