ForumübersichtDesign & Webdesign

Hi! Könnt ihr mal bitte meine Website bewerten. - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

cplaygames

Ich hab mir Ne Website gemacht und will gerne wissen was ich verbessern kann.

Ich freue mich über jede bewertung Smily NR:2

http://cplaygames.webnode.com/

ntmb
Admin

Hallo willkommen bei ntmb.de,

leider gibt es auf deiner Seite nicht sonderlich viel was man da so wirklich bewerten kann.

Mein Kritikpunkt ist, dass deine Homepage zu wenig Inhalt hat.

Überleg dir genau was für ein Inhalt deine Homepage haben soll, anschließend geht es zur Inhalt Erfassung.

Je mehr Inhalt deine Homepage hat desto besser ist es, du musst bedenken, wenn es guter Inhalt ist, den die anderen Seiten nicht bieten können, dann hast du einen gewaltigen Vorteil gegenüber den anderen Seiten und so ist die Warscheinlichkeit viel höher, dass deine Homepage Stammbesucher hat.
Ich sag es öffters eine Homepage ist wie eine Pflanze, wenn du diese nicht pflegst, dann geht diese ein.....

Du kannst auf dieser Seite auch etwas rumsurfen, hier gibt es unter Tutorials einige Tipps für Seitenbetreiber.

Immer schön am Ball bleiben. Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

cplaygames

Danke! ist ein guter TIPP Smily NR:6

Deutschland

also dieser thread lebt XDDD ne aber ich meine ja nur es kommen in letzter zeit nur welche die überall als schreiben ja besucht die seite und das nicht nur im forum sondern auch als mitglieder kommentar, dann gibts auch noch sinvolle beiträge die nur ein smiley zeigen irgendwie finde ich sollten wir uns mal zusammen raufen und mal ein bisschen gucken weniger werbung zu machen und etwas kreativer nachzudenken, auch wenns schwer fällt Smily NR:7 lg

cplaygames

sorry, hab nich nachgedacht als ichs geschrieben hab

zerfleischer
Super-Moderator

Es spricht doch nix dagegen Werbung zu machen.
Man sollte sein e Seite aber etwas beschreiben. Worum gehts auf der Seite was will man machen was hat man schon und so weiter.

Man muss beim lesen im Forum schon richtig lust drauf bekommen den Link zu klicken der auf die Seite fürt Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

snk

Ich sehe es so ähnlich wie fleischi...
Wir sind keine Hunde denen man einen Knochen vorwirft und sagt "friss"...

Man sollte schon wenigstens 2-3 Sätze zu der Seite schreiben, was sie darstellen soll, an wen sie gerichtet ist, was man damit erreich will usw...

Vergleicht das mal mit Schule damals, z.B. Gedichtinterpretation - macht das mal ohne eine Aufgabenstellung - da weiss man ja garnicht was man eigentlich interpretieren soll!

Im Fall dieser Webseite könnte ich schon zig Zeilen über den (meiner Meinung nach) schlechten Aufbau der Unterseiten (z.b. Games) füllen. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass diese Seite nur aus einem Template von Webnode besteht (wegen dem Copyright und der Werbung zum kostenlosen Website erstellen unten), daher kann er mit der Kritik von uns eh nicht viel anfangen denn den Aufbau / das Design der Seite wird er kaum individuell ändern/anpassen können...

MfG snk

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

cplaygames

2 versuch:
könnt ihr mal meine Seite besuchen, auf der seite habe ich ein forum zahlreiche Onlinegames, bannertausch usw.
es würde mich freuen wenn ihr meine seite besucht Smily NR:2

zerfleischer
Super-Moderator

Das ist immernoch keine beschreibung einer Seite Smily NR:9

Hier mal ein Beispiel.

Quelle ist : http://www.lima-city.de/thread/dj-homepage-bewerten

Zitat:

Hallo Leute

Ich habe es endlich mal geschafft ein meiner Meinung nach annehmbares Design für eine DJ-Homepage zu erstellen... mit Powerpoint versteht sich. :P

Nun möchte ich euch darum bitten diese Homepage nach aussehen und Musikplayer-einbau zu bewerten.
Die Homepage befindet sich noch im Aufbau, deswegen sollen es auch nur erste Eindrücke sein. Der Musikplayer funktioniert zur zeit nur im FireFox, weil die Lieder sich auf einen Fremden Server befinden, warum die anderen Browser die Lieder nicht abspielen ist mit noch ein Rätsel... ich denke aber spätestens morgen sollte alles am Player funktionieren.

Die Bewertung sollte möglichst konstruktive Kritik und eine Schulnote enthalten, damit ich die Homepage besser einschätzen und eventuell Verbesserungen vornehmen kann.

Die DJ-Homepage ent hält folgende Genres: Trance, Techno, Rock, Hip Hop, Klassik, Jumpstyle und Freestyle
Bitte die Genres mit in die Bewertung einbeziehen.

Hier der Link zur Homepage: http://www.gafonline.de

//EDIT

Der Player funktioniert jetzt in allen browsern so weit einwandfrei. Alle Lieder sind hochgeladen und die Playlist neu generiert.
Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Musik hören. Achja... auf der Homepage ist übrigends auch das lang versprochene Album zwar etwas verstreut aber na ja... alle nicht techno Lieder gehören zum Album, aber dafür werde ich nochmal eine extra Playlist machen.

Gruß
Technofan

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen