Autor | Text |
cplaygames Punkte: 1537 | könnt ihr mir einen html-code schreiben, wo die besucher es zu favoriten hinzufügen können. (am besten firefox oder internet explorer) |
Deutschland Punkte: 2699 | ich meinte ich hätte so einen code schonmal unter dem begriff html codes bei google gesehen bin mir aber nicht ssicher vielleicht hilf dir das weiter
<!--[if IE ]> <SPAN STYLE='color:blue;cursor:hand;' onclick='window.external.AddFavorite(location.href, document.title);'> <U> In Favoriten aufnehmen </U> </SPAN> <![endif] //--> <editiert am 18.04.09 um 20:49 von Deutschland> |
cplaygames Punkte: 1537 | Hatt leider nich funktioniert aber trotzdem danke |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | http://www.google.de/search?hl=de&q=homepage+zu+favoriten+hinzuf%C3%BCgen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=homepage+zu+fa
Einfach bei www.googel.de das eingeben was man braucht. Neustes UPDATE von goggel besteht soweit darin das man gleich sehen kann was dort alles schon zu finden ist also einfach mal ausprobieren.# Ich habe z.B. nach "homepage zu favoriten hinzufügen" gesucht und das gleich gefunden. ALso einfach mal nicht ganz so faul sein dann gehts auch schneller mit deiner Page vorran Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
cplaygames Punkte: 1537 | Hatt super funktioniert DANKE |