Autor | Text |
Hunter^ Punkte: 285 | Hi
naja die überschrift hört sich kacke an ... mir ist keine andere eingefallen ? Tag des de_dustS ? ^^ ne also nTmb könnte ja mal den Servernamen für einen Tag umnennen in ~24/7 Only de_dust by www.nTmb.de oder so ähnlich und dann wird halt den ganzen tag aufm Server nur de_dust gezockt da de_dust einer der beliebsten Maps ist kommen sehr viele Leute auf die HP und der server ist mal einen Tag nur on ! ich würde vorschlagen es wenn ntmb das dann macht das ein paar leute ( die intresse haben ) villeicht in Ihre CFG Reinschreiben : Bind "F9" "say Der%Tag%de_dust%am%dannhaltdatum%Nur%de_dust1%auf%DIESEM%Server!!!!! naja ist nur ein vorschlag man könnte auch dust2 oder ne ganz andere map nehmen ( Poolday ... ) naja schreibt einfach mal ne antwort cu |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ja könnte man amchen
fy_poolday hasse deswegen lassen wird die schon mla weg de_dust mag ich auch nicht. aber de_dust2 ist einer meiner Lieblingsmaps die ich bevorzuge ja man könnt es machen ich müsste mir dann halt überlegen die ich das mal grad auf die schnelle machen sollte < editiert am 14.01.06 um 14:30 > < editiert am 14.01.06 um 14:32 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Hunter^ Punkte: 285 | ja ich werde sehr gerne mithelfen ^^ |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Frage beantwortet
Close Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |