Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Ich werd mir demnächst auch mal noch ein Banner von NTMB einbauen, allerdings würde ich es begrüssen wenn das Baner an die Headergrafik angelehnt ist - die Banner die Du uns da zur Auswahl anbietest sind um ehrlich zu sein nicht mein Geschmack^^
Einfach etwas anderes in das Kästchen schreiben wo gerade die Anmeldungen stehen und fertig ist das Banner, welches ich sofort mit NTMB in Verbindung bringe! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Banner? Äh, ich wüsste jetzt nicht, wo hier Banner zu finden wären.
Habe gerade mal eben gesucht und nichts gefunden. Falls welche da sind, wären sie extrem "gut" versteckt. <editiert am 27.04.09 um 09:41 von molin> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Unten im Fonter der Link Banner.
Hier der Link: http://www.ntmb.de/banner.html Nun kann man auch ein Link auf der Startseite sehen, wenn man sich einloggt. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | @snk: Schau mal jetzt nach bei den 468*60 Bannern, ich hoffe das diese Version für dich brauchbar ist. ^^
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3447 | Jau!!!
Genau so dacht ich mir das - so muss für mich ein zur Homepage passender Werbebanner aussehen. Bleibt nur mal wieder zu sagen Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Naja da fehlt irgendwie noch was. Irgendwie was mit PEP oder so.
Der ist zu einfach und sagt nicht wirklich viel aus. Du bietest hier nicht nur "Kostenlose HomepageTOOLS" an sondern mehr alsod irgendwie sollten dan die Slogen auch stimmen. Weiß aber auch nicht direkt was. Aber mir oder us wird da bestimmt was einfallen hoffe ich ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die Homepage Tools stehen, aber eigentlich im Vordergrund. Community ist auch wichtig, aber die Leute wollen Homepage Tools. ^^
Ja man kann nicht immer den Geschmack aller Treffen, dafür gibt es ja auch mehrere Banner. ^^ mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hehe stimmt
Evtl mal versuchen diesen Grauen kasten zu anemieren das evtl dort noch etwas dynamik mit ins spiel kommt oder nen kleiner Lichteffekt. Fidne diesen Banner im gegensatz zu den anderen total langweilig Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | Aber zum Glück ist man sich da nicht immer einig^^
Wär ja auch blöd wenn alle denselben Stil gutfinden. Ich finde es wie gesagt gelungen - aber für fast jeden Geschmack ist ja mittlerweile etwas dabei... Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |