Autor | Text |
crackthebugs Punkte: 115 | Guten Tag,
ich möchte meinen Bilderuploaddienst http://ultraupload.de vorstellen. Probiert ihn einfach mal aus, und teilt mir ggf. Verbesserungsvorschläge mit. |
cplaygames Punkte: 1537 | Können da die Bilder alle sehen oder nur ich, währe nett wenn du mir antwortest |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | des ist cool hab es gleich mal getestet.
meine Idee ist das wenn man das Bild hoch lädt muss man noch einen namen eingeben, alle namen sind in einer Tabelle und wenn man einen Namen anklickt kommen alle Bilder die von dem Namen hoch geladen worden sind. so kann man seine Bilder wiederfinden. mfg lucas |
snk Punkte: 3447 | Gute Idee, würde das gleiche vorschlagen wie lucas, aber weiter entwickeln^^
Man sollte sich als User einloggen können und alle Bilder die man selbst hochgeladen hat sollten in einer Art Galerie zu sehen sein Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | einloggen hmm...
die meisten machen halt wenn man sich einloggen muss, oder ?? ich würde es ohne einloggen machen ist aber deine Sache crackthebugs |
snk Punkte: 3447 | Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch das Proggi "clip2net"
Damit kann man einfach einen Teil des Desktop markieren, diesen Auschnitt nochmal nachbearbeiten durch farbige Markierungen etc. und dann wird das ganze hochgeladen (nach Wahl für 1 Tag oder maximale Verfügbarkeit). Wenn man nun dort auch einen Account besitzt kann man sämtliche hochgeladene Bilder in einer Galerie betrachten und die Links dazu stehen auch immer gleich drunter. Normale Bilder vom PC (Fotos etc.) kann man selbstverständlich auch hochladen - aber meist wird es verwendet um auf bestimmte Sachen wie Buttons in einem Teilscreenshot hinzuweisen. Ich will damit folgendes sagen: Wenn ich ein Bild heutzutage hochlade, will ich auch bei Bedarf immer wieder darauf zugreifen können. Auf Deiner Seite müllst Du als Hoster nur den Space zu, denn wenn einer mal den Link nich abspeichert/aufschreibt wird er evtl. dasselbe Bild wieder und wieder hochladen... Hoffe das war hilfreich Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
crackthebugs Punkte: 115 | Guten Tag,
ich bedanke mich zunächst einmal für die positive Resonanz. Die Überlegung, einen Mitgliederbereich einzufügen, hatte ich schon oft, habe aber momentan nur ein begrenztes Zeitkontingent. In 1 - 2 Monaten werde ich wohl mal anfangen, den ME zu programmieren. Das Hochladen ist dann natürlich für registrierte und unregistrierte Besucher möglich. |