ForumübersichtOff-Topic

Rhabarberbarbara - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

snk

Ich bin ja eigentlich nicht der Typ der für ein YouTube Video ein Topic eröffnet, aber in diesem Fall muss ich da echt mal eine einmalige Ausnahme machen...

Selten habe ich nach 2 Minuten Videomaterial so blöd aus der Wäsche geschaut und dann so herzhaft gelacht^^

Ich möchte euch das also nicht vorenthalten, denn ich bin mir sicher dass auch ihr euch fast vor lachen wegwerft Smily NR:7

Watch This -> Rhabarberbarbara

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

alt... sehr alt ^^

Ist aber doch ein bisschen krank, daher auch ein lächeln wert.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

snk

Ich kannte es noch nicht - da wird es sicher noch viele andere geben...
Kommt auch selten vor dass mir Videos so im Kopf bleiben - das hatte ich zuletzt bei "Lamas mit Hüten".

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Liegt evtl. daran das ich eben erst aufgestanden bin aber finde ddas urst nervig mit bababababa Smily NR:9

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

oh man lol da kommt man ja fast gar nicht mit

rharbararararararaaarr oder so XD

ahhhhhh oh man irgenwie funny...

>>auch lol, is ne seite von nem bekannten
http://www.giftzwerg.org/Cheatz.html
<editiert am 08.05.09 um 14:43 von Deutschland>

ntmb
Admin

Entweder bin ich zu müde, oder ich finde es einfach nicht witzig und wie gesagt zu sinnfrei....

Ich bin mir nicht so sonderlich sicher, ob sowas zu ntmb.de passt. Smily NR:5

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

snk

Wie gesagt entweder / oder - es gibt da kein zwischending^^

Hat mit ntmb auch 0 zu tun daher isses ja auch Off-Topic, aber bevor das noch weiter ausartet können wir das auch einfach wieder schliessen Smily NR:7

Aber wenn ich mir sowas früh nach um 5 anschauen würde könnt ich da wohl ehrlich gesagt auch nich drüber lachen - da wirkt das soch eher nervig. Aber man beachte auch mal wieder dass es seit gestern abend wo es bei 1.080.000 Klicks stand bis heute morgen auf über 1.100.000 Klicks gestiegen ist^^

Deutschland

ich finds nicht so lustig aber naja egal gibt je verschiedene geschmäcker......

snk

Ich habs einfach wieder rausgenommen - ist dann wohl das falsche Publikum Smily NR:2

Ich konnte jedenfalls herzhaft drüber lachen - und das nicht zu knapp^^

Geschlossen