Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Ich bin ja eigentlich nicht der Typ der für ein YouTube Video ein Topic eröffnet, aber in diesem Fall muss ich da echt mal eine einmalige Ausnahme machen...
Selten habe ich nach 2 Minuten Videomaterial so blöd aus der Wäsche geschaut und dann so herzhaft gelacht^^ Ich möchte euch das also nicht vorenthalten, denn ich bin mir sicher dass auch ihr euch fast vor lachen wegwerft Watch This -> Rhabarberbarbara Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | alt... sehr alt ^^
Ist aber doch ein bisschen krank, daher auch ein lächeln wert. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3447 | Ich kannte es noch nicht - da wird es sicher noch viele andere geben...
Kommt auch selten vor dass mir Videos so im Kopf bleiben - das hatte ich zuletzt bei "Lamas mit Hüten". Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Liegt evtl. daran das ich eben erst aufgestanden bin aber finde ddas urst nervig mit bababababa Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | oh man lol da kommt man ja fast gar nicht mit
rharbararararararaaarr oder so XD ahhhhhh oh man irgenwie funny... >>auch lol, is ne seite von nem bekannten http://www.giftzwerg.org/Cheatz.html <editiert am 08.05.09 um 14:43 von Deutschland> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Entweder bin ich zu müde, oder ich finde es einfach nicht witzig und wie gesagt zu sinnfrei....
Ich bin mir nicht so sonderlich sicher, ob sowas zu ntmb.de passt. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3447 | Wie gesagt entweder / oder - es gibt da kein zwischending^^
Hat mit ntmb auch 0 zu tun daher isses ja auch Off-Topic, aber bevor das noch weiter ausartet können wir das auch einfach wieder schliessen Aber wenn ich mir sowas früh nach um 5 anschauen würde könnt ich da wohl ehrlich gesagt auch nich drüber lachen - da wirkt das soch eher nervig. Aber man beachte auch mal wieder dass es seit gestern abend wo es bei 1.080.000 Klicks stand bis heute morgen auf über 1.100.000 Klicks gestiegen ist^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Deutschland Punkte: 2699 | ich finds nicht so lustig aber naja egal gibt je verschiedene geschmäcker...... |
snk Punkte: 3447 | Ich habs einfach wieder rausgenommen - ist dann wohl das falsche Publikum
Ich konnte jedenfalls herzhaft drüber lachen - und das nicht zu knapp^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |