ForumübersichtFragen & Wünsche

Newsseiten Update - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

snk

Ich würde echt gern die Newsseite von NTMB nutzen - jedoch ist die Zeichenbegrenzung der Überschrift für mich störend...

Die Artikel die ich einsetzen muss beginnen immer mit dem Datum des Geschehens (ungleich des Erstellungsdatums vom Artikel) gefolgt von der Headline.

Ein Beispiel:
22. April 2009 - Hellas-Damen möchten dem führenden Duo noch enger auf die Pelle rücken

Dies passt leider nicht in die Überschriftenzeile, und kürzen ist auch schlecht möglich. Solch lange Zeilen sind zwar selten, kommen aber eben vor...

Im Schnitt würde ich zwischen 60 und 70 Zeichen benötigen - in den seltensten Fällen werden es aber eben an die 80-90 wobei ich aber sicherlich auf maximal 80 kürzen könnte. Falls man das was machen kann wäre ich sehr dankbar Smily NR:8

MfG snk

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

Sorry,

der Beitrag ist leider ein bisschen Untergegangen. Smily NR:7

Hab das Limit auf 60 Zeichen gesetzt.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

snk

Dankeee - dann kann ich das auch gleich schliessen...

~closed~

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
Geschlossen