Autor | Text |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Hallo ,
wie im titel schon steht such ich ein php script das von winamp denn Track erhält und dann als "image" ausgibt (für icq away :_)) ... kann jemand sowas machen ??!? lg sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
Habbo-Krone Punkte: 328 | Meinst du so was :
|
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Was hat das icon mit einem script zu tun???
Verst aber das irgendwie nicht was du machen willst bzw. brauchst. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | ... das in meiner signatur steht was ich höre z.B Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Achso. Habe versucht was über googel zu finden aber leider ohne erfolg. Weiß auch nicht richtig wonach ich da noch suchen kann. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Abend,
ich hab gerade bei google gesucht. Vielleicht bringt dich dieses Script weiter, hab es leider nicht getestet, könnte aber passen: http://mitglied.lycos.de/stationscript/ Ihr müsst doch bei google einfach nach ,,Shoutcast static Script", oder sowas in der Art suchen, da gibt es bestimmt etwas. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | ...oke das is für Shoutcast server ich meine aber meinen winamp Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Soweit ich weiss ist das das Selbe, gibt mal bei goolge Shoutcast ein.
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | nein ich höre das ja über home und sende nix... Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |