Autor | Text |
FaXoN Punkte: 684 | Jo auf wunsch kann ich euch auch eine Config schreiben, mit buyscript oder ohne, highfps oder low fps alles ist drin wie ihr wollt
Natürlich müsst ihr mir noch sagen was ihr für eine Internetanbindung habt, und ob ihr halt buyscript etc wollt |
DeluXe^ Punkte: 19 | Sers
Ehm wollt fragen ob die config was kostet?^^ Wenn nicht kannst mir ja mal eine machen.. FPS so 100 rum. Internetanbindung ist DSL 2000 Buyscript ne MfG |
B4ckflip Punkte: 4735 | lol du kannst die dir doch selber schreiben .... guck einfach mal unter www.csconfigs.de
da kannst du alles so einstellen wie du willst habe ich auch gemacht habe mir n eigenes buyscript gemacht mit einstellungen die ich selebr haben wollte Bei Configs download findest du auch meine cfg unter Freunde < editiert am 14.01.06 um 18:24 > |
FaXoN Punkte: 684 | Ne kostet natürlich nichts, und backflip das sind alles scripte die jeder x beliebiege hat, und die ich dan schreibe ist einziegartig |
B4ckflip Punkte: 4735 | keine scripts ... as sind ja nur die einzelnen befehle ...
die man jeder individuell für sich einstellen kann ... hab ich ja auch getan. und ich hab sie für "mich" perfektioniert |
Hunter^ Punkte: 285 | Ich bräuchte ne geile CFG
ich adde dich mal im ICQ |
$cHm!dDy Punkte: 864 | Ich hab mir die von nTmb runtergeladen und umgeschrieben weil ich nen Anhaltspunkt brauchte. Aber wenn deine cfgs wirklich so gut sind gib mir eine!!!^^
Ich adde dich auch mal. |
FaXoN Punkte: 684 | ne hat sich erlediegt |
B4ckflip Punkte: 4735 | ok wenns sichs erledigt hat ..
Closed |