ForumübersichtFragen & Wünsche

Sternbewertung - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

cplaygames

Hallo
Ich fände es gut wenn Ntmb eine Sternbewertung für die eigene Website anbitet. Ich würde das z. b. für meinen Blog bei Blogspot brauchen, denn dort kann ich glaube ich nur HTML bearbeiten und kein PHP und Ntmb Dienste sind ja meist in HTML. Smily NR:7

molin

Ich weiß nicht so ganz, was du meinst.
Möchtest du, dass Besucher deiner Webseite eine Art Bewertung abgeben können? Dazu könntest du zB das Modul 'Umfrage' nutzen.

zerfleischer
Super-Moderator

So wie ich es verstehe möchte er ein Dienst von ntmb haben wo man die Seite (seine eigenne) Nach Sternen bewerten kann.

Währe eigendlich gar nicht so eine schlechte Idee wenn das umgesetzt werden würde da wir hier wieder mehr haben im SDervice Center :=)

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

cplaygames

Ich glaube so meine ich das nicht, ist aber trotzdem eine gute idee Smily NR:2

molin

Du "glaubst du meinst das so nicht"?
Weißt du selbst nicht was du meinst?

cplaygames

Ich wollte soetwas eigentlich in meinen blog einbauen und das von Ntmb.de, aber ich habe jetzt nochmal im internet geguckt, dass das garnicht so schwer geht Smily NR:2

Deutschland

alles was man bewerten kann finde ich naja fragwürdig, die gründe liegen bei meinem denken ja klar auf der hand......

Wo ich auf meiner hp noch das alte design hatte, was selbst von anderen bewundert wurde, haben viele einfach nach notensystem in der umfrage mit 6 bewertet.

Genauso wie die Altersumfrage: 61 -100 jahre haben die meisten rein gesetzt...... und wenn man davon dann 20 leute pro tag hat trotz IP sperre wirkt sowas schon fragwürdig.

Es gibt derzeit sehr viele, die die funktionen des bewertens und umfrage ergebnisse verfälschen... und einem schlimmsten falls schaden zufügen.

Geschlossen