Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich habe bemerkt, wenn man nun Premium Mitglied ist und eine Signatur anlegt und irgendwann kein Premium mehr ist immernoch die Signatur darunter hat. Ich denke, Signaturen sind hier nur für Premium |
cplaygames Punkte: 1537 | Eigentlich ist nur das Signatur editieren für Premium gedacht, denke ich mal <editiert am 16.07.09 um 20:10 von cplaygames> |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ja aber dann würde es für neulinge (direkt bei der Anmeldeung) auch möglich sein eine Signatur anzulegen die man nicht mehr bearbeiten kann es sei den man ist Premium (mal schauen wer mich verstanden hat) |
cplaygames Punkte: 1537 | Wie kommt das wohl, das fast alle die on sind Premium haben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Premium ist zu günstig
das wird sich aber bald ändern, also ,,kaufen". ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
cplaygames Punkte: 1537 | Hab gemacht, danke |
Deutschland Punkte: 2699 | na toll .......... naja ich denke meine gedanken denken im hintergrund *G* |
cplaygames Punkte: 1537 | Ich würde sagen 11 oder 12 pro tag, wenn man einen Tag nimmt |