Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Es ist wieder soweit: Wie jedes Jahr im August fliegt die Erde durch den gewaltigen Meteoritenschauer der Perseiden. Wenn das Wetter gut und es stockdunkel ist, blitzen am Nachthimmel unzählige Lichter auf.
Der Höhepunkt mit bis zu 100 Sternschnuppen (Meteore) pro Stunde soll in diesem Jahr der 12. August sein. "Der Sternschnuppenschauer kann überall auf der Welt beobachtet werden", sagt Jakob Staude vom Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg. "Allerdings wird der dichteste Leucht-Regen gegen Mitternacht Mitteleuropäischer Zeit erwartet." Quelle Sowas wir euch erwarten Quelle Mit etwas Glück lade ich Bilder davon hoch - morgen <editiert am 12.08.09 um 20:06 von chrisboy> |
cplaygames Punkte: 1537 | Cool, hoffentlich sehe ich das |
Deutschland Punkte: 2699 | bei den wolken und dem regen stehen die chance mies... |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ich bin um halb 11 eingeschlafen habe nix mitbekommen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | War im Zentrum von Magdeburg und da hab ich mal garnix gesehen außer einen Hubschrauber :=) Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | vlt werden heute welche kommen also überall Stand gestern |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja es lag bei mir daran das es zu hell war da ich in einer großen Stadt war -.- Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | gestern konnte ich ohne fernglas etc. ein oder 2 sehen..... da kam wohl nochmal was nach... |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | hättest du mal fotos von gemacht |
Deutschland Punkte: 2699 | habs nur durch meine gardine gesehen........ war nicht vorbereitet... |