ForumübersichtHtml & CSS

Homepage mit mind. 50 MB Flash - Speicher - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Oeckchen

Auf npage.de gibt es viele Funktionen leider hat man nur 10 MB Flash Speicher. Ich suche eine Kostenlose Homepage mit 50 MB Flash. Ich habe auf bplaced.net noch eine Kostenlose Webspace mit 1 GB oder 2 GB fuer php und unlimitierte Traffic Speicher. Leider hab ich keine php kenntnisse und wenn ich Flash mit php benutzte wie stelle ich es an und was muss ich beachten und mit welchen html code setzte ich auf meine npage Homepage?
<editiert am 17.08.09 um 23:09 von Oeckchen>

molin

Was, bitte, hat Flash mit php zu tun? Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine 50MB große Flash-Datei für das Internet ohnehin völlig unbrauchbar ist, denn wer wartet schon so lange, bis 50 MB geladen sind!

zerfleischer
Super-Moderator

Versteh ich auch nicht. Smily NR:8
Hab aber auch noch nicht gehört das man für FLash nen extra trafic hat -.-*

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Oeckchen

habbo.de ist in Flash wenn man in den Clint eincheckt. Ich weiss auch nicht ob man Flash mit php coden kann. Die Flash Datei wird in Hintergrund weitergeladen. Die Flash Datei ist schon fertig und ich muss es nur noch hochladen. Es sind mehrere Flash Datein.

chrisboy
Super-Moderator

die, die ein Retro (Achtung nicht erlaubt) haben müssten es doch wissen ob Habbo Flash mit php hat

molin

Also worum geht es jetzt?
Um eine Seite die du bei npage hast? Oder um habbo?
Habbo hat eine Hilfe: http://www.habbo.de/help/
npage ebenfalls: http://www.npage.de/forum/index.php.
Vielleicht schaust du da erst einmal.

Deutschland

Bplaced hat auch ein Forum, ielleicht findest du da hilfe...

zerfleischer
Super-Moderator

---Closed---
Begründung: Wir hatten das schoneinmal. Wir sind ntmb.de und nicht irgendwelche anderen Communitys. Also haben wir auch kein Support diverser anderen Seiten.
Wenn ihr fragen zu anderen Seiten habt so frag zuerst auf diesen Seiten nach und nicht hier. Es nutzt kaum einer hier diese Seiten da es einfach bessere giebt bzw. wir KOSTENPFLICHTIGE Hoster nutzen da dort der Support und die erreichbarkeit der Server zu 99,9% besteht.

Smily NR:8

MfG
Da Fleischi

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen