Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich habe mal eine Frage: kann man mit Stylish das Design von mir ändern lassen? Ich weiß, dass man das Design von Schüler VZ mit Stylish über ein CSS Code ändern kann. zum Beispiel ist Schüler VZ nicht mehr Rosa, sondern Blau. Und nun frage ich mich: da mein Design auch mit einem CSS Code geschrieben ist frage ich mich nun, ob ich auch verschiedene CSS Code´s mache. Wo die Besucher halt mit Stylish das Design auswählen können...
Stylish kann man hier Downloaden Stylish ist nur für Firefox Hier die CSS Codes für Schüler VZ Ich suche aber nur für Stylish, weil Greasemonkey ILLEGAL WERDEN KANN Mit freundlichen Grüßen: Chrisboy. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ich hab es gemacht und bin begeistert *juhuu*
ist besser wie das Pinke |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | du weiß nicht zufällig wie das für meine HP geht? |
Deutschland Punkte: 2699 | http://svz-styles.de/anleitung.html |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | für deine HP ka
aber für svz gibt es ja die Anleitung |
molin Punkte: 4049 | @chrisboy: wovon redest du denn eigentlich?
Wo möchtest du per CSS ein Design ändern? Meinst du eine Webseite? Wenn ja, welche? |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ja ich möchte meine HP mit Stylish ändern können bzw die anderen Personen meine HP is: www.Christopher-hp.de.tc |
Deutschland Punkte: 2699 | also auf der seite sind anleitungen vorhanden, ich habs mir selber mal angeschaut bin aber auch nicht schlau draus geworden, weil manche anleitungen scheinbar nicht vorhanden sind.. |