Autor | Text | ||
Eye-S Punkte: 164 | Ich hab ein kleines Problem mit meiner HP. Hab versucht Musik ,als Sound zu hinterlegen, klappt aber nicht,obwohl es machbar ist.
Vielleicht hat Jemand ja eine Idee? | ||
Deutschland Punkte: 2699 | was für nen code haste genommen?
ist WMP bei dir installiert? welchen browser? denn bei manchen gibts mit manchen codes probleme... <editiert am 25.08.09 um 16:52 von Deutschland> | ||
molin Punkte: 4049 | Ich habe das immer erfolgreich und kompatibel zu alklen Browser mit folgendem Codeschnipsel gemacht:
Musst natürlich die Musikdatei hochladen und den Schnipsel für dich anpassen. Auf der Seite wird dann ein kleiner Player angezeigt, mit dem der User die Musik bei Bedarf anstellen kann. edit: ach, ja - Musik ohne Player, die automatisch startet, ist nervig und eine sehr schlechte Idee. <editiert am 25.08.09 um 17:56 von molin> | ||
Deutschland Punkte: 2699 | vielleicht hatte sie ja auch schon den code aber ich vermute sie hat ein extra auf der seite, wo man es einträgt, hatte ich auf den baukasten seiten damals auch und habe es dann auch geändert, habe aber ein einfacheren code....
<embed src="MUSIK.ENDUNG" autostart="true" loop="true"> das sollte funktionieren | ||
molin Punkte: 4049 | Also wie üblich (sage ich ja immer):
Link zur betreffenden Seite angeben. | ||
Deutschland Punkte: 2699 | jedem das seine sag ich als gegenkommentar | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja molin du hast es gesagt. Wie sollenw ir ohne CODE und ohne Seite (bzw. hoster) Weiterhelfen können. Es gibt seiten wo soetwas auch verboten ist. Da sollte man die AGB's kennen oder zumindest im Forum schnell nach suchen. Da viele die selben probleme haben werden.
Müssen ja nun nur auf eine Antwort warten und dann sehen wir weiter was bei rauskommt. P.S. Player sollte man wirklich einbauen da sich die musik deiner Seite sehr schnell mit laufender Musik auf dem Rechner überschneiden kann und wenn man es nicht ausbekommt macht man die Seite aus da man seine Musik hören will und nicht irgendeine die man nicht wegbekommt. Man muss versuchen aus die sicht des Betrachters zu sehen und alle möglichkeiten ins Auge fassen um die Seite Userfreudnlich zu gestallten und schon klapt es auch mit der Useranzahl Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
Eye-S Punkte: 164 | Normalerweise brauch ich nur anzuklicken und dann hochzuladen, so hat es mir jerdenfalls einer meiner Bekannten erklärt, der auch eine HP vom gleichen Anbieter hat. Ich bin in solchen Sachen einfach ein technisches Neutron.
Mit den einzelnen Dateien und Codes hab ich mich bisher nie befassen müssen...sorry. Entweder es funktionierte, nach einigen Klicks oder ich hab es sein lassen. Aber irgendwie muß ich wohl doch anfangen, in Sachen PC mehr zu lernen. Ich werd mal einige eurer Tipps mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja dann. Herzlichen Dank für die Infos bisher | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dafür sind wir da
Bei fragen einfach fragen und wenns klapt würden wir uns über feadback freuen damit wir wissne ob es geklapt hat und vorallem welche von den ganzen Ideen es war Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
Eye-S Punkte: 164 | Klar bekommt ihre eine Antwort, wenn es geklappt hat. Nur bin ich in den letzten Tage noch nicht dazu gekommen es zu realisieren.
Hatte einfach das Haus voll und war deshalb nicht am PC. Bin nämlich nicht jeden Tag online. Einen schönen Wochenanfang für euch alle, wünscht Eve |