ForumübersichtPartnerschaften

Suche Webpartner - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

chrisboy
Super-Moderator

sry das alte Thema ist zu.

Ich suche noch Partner für meine Homepage: www.Christopher-hp.de.tc Ich habe die Homepage komplett umgebaut. Vorher hatte ich meine Homepage bei Oyla und nun habe ich sie komplett auf ner Webspace gepackt. Also nix mehr mit Online-Anbieter. Meine Homepage ist eine Private Homepage. Ich biete aber trotzdem verschiedene Sachen an wie z.b. Nachhilfe (Tipps für die Schule) Codeschnipsel, Avatare und noch ein paar Tipps für Firefox. Bei mit auf der Homepage kann an auch einen Intelligenztest machen. Oder man geht einfach zum Forum der Homepage und schreibt da. Es gibt im Forum verschiedene Spiele und Themen. Also ihr könnt euch auch gerne im Forum anmelden. Neu: Bin heute mit fertig geworden, meine HP komplett in php zu machen, ein neues Design online zu stellen und ich werde bald noch Tutorials online stellen. Natürlich nur die, die ich geschrieben habe.

Wer Partner werden möchte, einfach hier im Forum melden.

zerfleischer
Super-Moderator

Habe ja gerademal nen Halbsteifen Smily NR:8
Der erste der auch mal schreibt was man auf der Seite findet. Habe auchmal durchgeschaut und du solltest auf jedenfall mal deine Links prüfen. Der link zu googel.de ist z.B. in deinem main frame drinne und das finde ich nicht so gut da es sich dann nur per scroll anzeigen läst.(die googel Seite)

Ansonsten freu ich mich auf neuerungen. Wie schaut es mit dem Memberbereich aus? Hatten wir doch irgendwie schonmal versucht oder ? :=)

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

chrisboy
Super-Moderator

das mit dem member Bereich war für ne andere HP aber auch da mach ich bald ein

hab google nun runter

.
<editiert am 02.09.09 um 21:28 von chrisboy>

cplaygames

Ich finde das neue Desing gut, bis auf die Newsseite die würde ich noch an das Desing anpassen Smily NR:8

chrisboy
Super-Moderator

okay hab es abgeändert Smily NR:8

Geschlossen