Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Dieser User http://www.ntmb.de/member/user_index_7126.html
verbreitet SPAM per PN. Bitte den betreffenden Useraccount löschen. Ich zitiere mal: Zitat: Titel: Hallo,
Uhrzeit: 03.09.2009 um 06:42 Uhr Absender: weiblich moinca00 off Die Nachricht: Hallo, Ich kam in Ihrem Profil, und ich werde wie wir ein gutes Verhältnis haben und zu wissen, viel besser. mein Name ist Monica, ich Single bin und nie verheiratet Ich werde warten auf Ihre reply.you kann mich in mein E-Mail Adresse (monicahakam@yahoo.com), so dass ich Ihnen mein Bild und senden können über myself.waiting von Ihnen zu hören. (monicahakam@yahoo.com) Hello , I came across your profile and I will like us to have a good relationship and to know much better .my name is monica,i am single and never married I will wait for your reply.you can contact me at this my email address (monicahakam@yahoo.com)so that i can send you my picture and more about myself.waiting to hear from you.(monicahakam@yahoo.com) |
Deutschland Punkte: 2699 | habs an ntmb schon privat geschrieben |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | habs auch bekommen, voll des deutsch ^^ |
Deutschland Punkte: 2699 | wie immer irgendeine google übersetzung bestimmt... |
cplaygames Punkte: 1537 | Würde den son Spamschutz wie bei dem Formmailer was bringen? |
Deutschland Punkte: 2699 | kaum würd ich sagen..... |
snk Punkte: 3447 | Ich hab mich gefreut über Monicas Post und habe ihr auch SOFORT geantwortet
Ich dachte zuerst ich hab Post bekommen weil ich mal aus meinem Loch gekrochen kam^^ Ich hoffe demnächst wieder regelmässig On sein zu können, MfG snk Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Deutschland Punkte: 2699 | spammer gibts immer und überall. naja das ist der nachteil des fortschritts |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Gelöscht Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ---CLOSED---
Muss dafür extra nen neuer Tread aufgemacht werden ??? Man kann es doch aufs GB oder per PN schicken. :=) Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |