ForumübersichtBugreport

Partnerliste geblockt - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

bluereck

Hallo

Ich bin neu hier und wollte gleich mal die Partnerliste ausprobieren. Aber ich habe sie incht gesehen. Es liegt daran das mein Ad Block+ dies Ausblendet. Könnt ihr daran was ändern oder geht das nicht?

ntmb
Admin

Könntest du vielleicht ein Bildabzug von dem Partnerseitenservice Beispiel machen und es hier hochladen?

Ich kenne Adblock, hab es aber noch nie verwendet, kann man da nicht Ausnahmen eintragen?

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

chrisboy
Super-Moderator

jo kann man ausnahmen eintragen
<editiert am 06.09.09 um 13:46 von chrisboy>

zerfleischer
Super-Moderator

Dann sag ihm mal Bitte wie man dies tut. Denke das er da nicht weiterkommt.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

chrisboy
Super-Moderator

öffne Adblocker (oben wenn du auf Extras klickst) dann suchst du dir halt die url (müsste irgendwas von ntmb stehen) machst du rechts klickt und klickst auf deaktivieren und dann auf löschen. Dann müsste es gehen

169

<editiert am 06.09.09 um 13:45 von chrisboy>

snk

Ich nutze AdBlock Plus und habe keinerlei Probs mit den NTMB Tools - kommt wahrscheinlich nur auf die Filterliste an...

Ich nutze glaube die von "Dr. Evil" - eine Filterliste für Deutschland und Europa.

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

bluereck

Sry wegen meiner langen Wartezeit im Forum.

Ja mit AdBlock+ kenne ich mich aus. Aber ich meine bei mir is das nicht schlimm, aber wenn besucher auch AdBlock haben sehen die das ja nicht, die wissen das ja nicht das es am AdBlock liegt. Ich habe auch nur die 2 Abonniert: Easy List Germany und Dr. Evil Deutschland.

Also nicht ich habe das PRoblem sondern die Besucher, die wissen ja nciht das dass am AdBLock+ liegt.

zerfleischer
Super-Moderator

Sehr komisch. Sollte eigendlich nicht sein da ich nicht auf eine Seite gehe die so Probleme hat und ich nicht weiß was es da giebt. ALso einmal guggen und es geht nicht dann hat es sich für mich erledigt.

Solltest evtl mal weas anderes überlegen. irgendeinen Grund muss es ja haben das deine Seite geblockt wird ^^

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen