Autor | Text | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich hab die Profilseite von ntmb.de etwas umgeformt und optimiert. Hoffe euch gefällts. ^^ Wenn der obere Balkden auf euerer Profilseite etwas wüst aussieht, dann müsst ihr dies anpassen:
Feedback erwünscht. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
Deutschland Punkte: 2699 | gut, ich werds noch anpassen weiß noch nicht ob jetzt oder später..... lieben gruß aus der Wolkigen Universitätsstadt Marburg (an der Lahn)
fehler entdeckt, bei den faoriten... ändern nicht möglcih <editiert am 13.09.09 um 12:19 von Deutschland> jetzt läufts perfekt <editiert am 13.09.09 um 13:18 von Deutschland> | ||
cplaygames Punkte: 1537 | sieht gut aus, ich muss mich aber noch dran gewöhnen | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Layout wurde noch etwas angepasst.
In der Galerie-Ansicht wurde etwas neues gebaut, hierfür müsst ihr den Css-Code eurer Profilseite um dies ergänzen:
Unter Community kann kan auch alle Bilder anzeigen lassen. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
Deutschland Punkte: 2699 | hat auch was für sich
lol Ne aber echt gut! | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Danke
Unter Community - Übersicht Galeriebilder kann man alle Bilder betrachten. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Deutschland Punkte: 2699 | hab ich schon gesehen *g*
so ich mach mich mal offline und konzentrier mich noch auf pro7 |