Autor | Text |
c-r-y Punkte: 324 | Heyho Leute,
ich wollte euch mein neues Projekt vorstellen. Es handelt ueber die Saengerin Mary J. Blige! Es ist die erste Fanpage ueber sie. Kommt einfach mal und schaut mal URL: http://www.mary-j-blige.de.vu Viel Spaß! P.S. Feedback ist erwuenscht! |
B4ckflip Punkte: 4735 | seite ist gut aufgebaut ...
aber meien musikrichtung ist es ganz und garnnet |
ntmb Admin Punkte: 13700 | naja ich kenn ja die Seite schon und find diese auch gut, aber ich würde es gut finden, wenn du mal die Fanpage von der anderen Sängerin wieder onlinestellt, also die eine die bei einem Flugzeug absturz leider ums Leben kam Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
c-r-y Punkte: 324 | Du meinst Aaliyah Dana Haughton! <= Ueber sie gibt es leider schon sehr, sehr viele fanpages, deswegen lohnt sich das net so!
< editiert am 17.01.06 um 15:31 > |
ntmb Admin Punkte: 13700 | naja aber ich fand die Seite auch nicht schlecht
ich hab 2 Filem gesehen wo die mitgesielt hast Romio Mustdie und noch ürgentwas was der ganz lange nicht veröffntlich werden durft oder so < editiert am 18.01.06 um 17:02 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
c-r-y Punkte: 324 | Meinst du evtl. "Die Koenigin der Verdammten", weil da hat sie auch mitgespielt... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ja genau
ich fand den Film damals gut, als ihn geguckt hatte Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft