ForumübersichtSonstiges Thema

USB Stick Treiber - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Deutschland

So nachdem ich euch ja schon vor einem Pog gewarnt habe, habe ich gesehen dass andere auch probs damit haben:
http://forum.golem.de/kommentare/security/security-essentials-kostenloser-virenschutz-von-microsoft/mse-installiert-gescannt-und-rechner-steht/35739,1946788,1946788,read.htmlDies ist ein Ergebnis dazu...... Jetzt zu einem neuen Problem seitdem ich das System zum X.ten Mal neu Installieren musste werden meine bisherigen USB Sticks nicht mehr erkannt, ich hab schon alle suchergebnisse bei google durchgeschaut bisher ohne ergebnis einer ansatzweisen Lösung.

Die Letzten Male hatte ich Nie Probleme mit den Sticks nur jetzt bei der Letzten System Installation sollen die Treiber Manuell Installiert werden..... CD-Rom liegt keine vor, da sie bisher auch erkannt worden waren und nie schwierigkeiten gemacht hatten, im Geräte manager kann ich selbst keine USB Installationen vornehmen. Im Bios sollte auch alles stimmen, es muss also an Windows Vista liegen, was bei mir immer wieder und häufiger Probleme auf meinem Medion PC macht..... Nun die Frage, was könnte ich nocht tun, außer eine weitere Neu Installation?

So langsam nervt mich Vista irgendwie!!

jetzt hab ich INFCACHE gelöscht, keine besserung
<editiert am 03.10.09 um 14:11 von Deutschland>

snk

Hast Du beim "x-ten neumachen" des Rechners auch mal die komplette Windows Platte formatiert...?

Wenn ich mal Windoof neu mache, dann mach ich alles richtig platt - ganz oder garnich^^ Sonst hat das alles keinen Sinn Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

ja hatte ich aber mittlerweile hat sich das problem mit einer weiteren neuistallation zum mittlerweile 6.ten mal heute sp gut wie gelöst.

zerfleischer
Super-Moderator

Du kannst deine Platte nicht komplett formatieren. Dazu brauchst du ein zusatzprogramm Smily NR:8 Sollte bootfähig sein um die Festplatte so zu formatieren als währe sie vom Werk erst verschickt worden Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

naja hat sich ja zumindest zu nem grossteil jetzt erledigt, bis ich wieder neue Probs entdecke.

habe jetzt auch wieder einen anderen Terminkalender für meine homepage vorbereitet, weil ich mich in zukunft wegen ständigen haltlosen unterstellungen von NTMB fernhalten werde.

Geschlossen