Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
es ist ein neuer BB-Code online und zwar einer um YouTube-Videos zu verlinken. Anleitung:Einfach Adresse des Video eintippen/einfügen, markieren und auf YouTube-BBCode klicken, mehr nicht. ^^Beispiel:Eingebaut ist es bis jetzt im Forum und im Newsseitenservice. Würde von euch noch gerne hören, wo ihr diese YouTube Funktion auch noch gerne sehen würdet. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Wenn noch MyVideo kommt bin auch ich zufrieden
Denke das es reicht nur im Forum und auf den Nesseiten dies zu haben. Ist auch recht groß und es könnte dazu führen das die Übersicht darunter leiden muss. Eigendlich reicht es aus wenn es nur im Forum ist aber mal hören was die anderen dazu sagen ^^ Ich sag erstmal N1 Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ich würde es auch nur im Forum und Newssystem benutzen sonst kommen die Spammer und das Gästebuch ist voller Videos |
snk Punkte: 3447 | Wäre auch dafür dassnur im Forum zu machen, sonst gibts bestimmt einige Video Spammer... Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | You Tube mh... brauchen wir das den hier ?
dann aber nicht im Gästebuch sehe das wie chrisb. und zerfleicher Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm, ich hätte gedacht, das es mehr Zuspruch geben würde.
Die Funktion ist bis jetzt ja nur bei Forum und im Newsseitenservice drin, weitere Bereiche wo man es noch einbauen könnte sind mir bis jetzt nicht eingefallen. Gruß Eugen <editiert am 04.10.09 um 13:44 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | mh... stelle mir die frage wo man es hier nutzen könnte
ich komme nur auf Off-Topic sonst wüste ich nicht wo man es nutzte sollte Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm vielleicht ein Video, wo eine Erklärung drin ist, es gibt Video-Tutorials.
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja stimmt daran hatte ich jetzt nicht gedacht Liebe Grüße
dassindwir |