Autor | Text | ||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Kann man das Newssystem per inclubed einbinden? Also wenn ich nun eine Zeile schreibe das nicht darunter so viel leer ist und wenn ich 20 Zeilen schreibe das man nicht Scrollen muss
ich habe es verrsuche eine Seite mit Ifram zu machen und diese Seite dann zu incluben aber fremde Seiten kann man nicht incluben | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Das geht nur per frame.
Mach beim scolling das yes zu no Danach einfach den Wert bei heigth auf nichts setzen. So sollte er sich der Seite anpassen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | okay vielen dank
so richtig ?
irgendwie zeigt der die Zahlen nicht mehr an <editiert am 05.10.09 um 18:20 von chrisboy> | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Die Breite solltest du unter umständen drinne lassen. Bei der größe bin ich mir nicht ganz sicher. Meinte da eigendlich das du nur die zahl rausnehmen sollst. Must du sehen wie sich die Seite verhält.
Aber sollte so auch gehen.^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Satz mit X, das war wohl nix
größere Texte verschluckt er | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Wie hast du es stehen das er diese verscvhluckt ? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | bei wenig Text geht es noch aber wenn ich etwas mehr schreibe zeigt der den halben Text an und sonst nix. Habe aber nun ein Newssystem mit HTML und Tabellen gemacht ist halt die beste Lösung |