Autor | Text |
Computerff24 Punkte: 1994 | Am Freitag kam mein neuer Speedport W 722 an, und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Vor allem weil das Drucken
über den Router mit meinem Multi funktioniert, was eigentlich der Grund war, diesen Router zu mieten. Da ich aber jetzt nicht mehr Scannen kann ohne umzustecken, die Frage: G gibt es einen Adapter oder so etwas das ich nicht bei jeden Arbeitsgang Drucken oder Scannen den USB-Stecker umstecken muß zwischen Router und PC ? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Einfach mal googel.de nutzen
http://www.administrator.de/scannen_im_netzwerk_%C3%BCber_einen_Router.html Dort ist im 2. Post ein oder 2 links die zu Programmen hinweisen wo es gehen soll über Netzwerk. Zwar sehr langsam aber so geht es dann auch MfG Da Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Computerff24 Punkte: 1994 | Habe ich heute bei Amazon.de gefunden könnte das funktionieren
Digital Data Data Auto-Switch 2-fach USB 2.0 HUB USB 2P 2 x USB-B/Buchse 1 x USB-A/Buchse http://www.amazon.de/Digital-Data-Auto-Switch-2-fach-Buchse/dp/B000L3AR8G#moreAboutThisProduct. Kennt das vieleicht jemand und weiß ob das gehen würde. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Steht doch da wofür das Teil ist.
Zitat:
- 2 PC s teilen sich ein USB Gerät (Drucker/Scanner etc.) Aber den Router wirst du dann so nicht weiter nuztzen können. Versuch es doch mal mit dem Link den ich gepostet habe und lies dir das mal durch ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | Bei dem Link kommt nur ne Seite mit dem Text:
Zitat: Sie haben einen Beitrag aufgerufen, der unter administrator.de nicht mehr verfügbar ist, die Überschrift geändert hat, oder einen Fehler beinhaltet. Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Computerff24 Punkte: 1994 | Ich werde mal dieses Teil bestellen mal sehen wie es wird klappen ich hoffe ja das es so wird wie ich mir das vorstelle. |