Autor | Text |
War Master Punkte: 637 | Hier über diesen link sich anmelden un dan freunde werben
erlich das Geht habe heute meinen Ipod bekommen Link: http://ipods.freepay.com/?r=26379523 wenn es nicht geht werden ich hier auch helfen Mfg War Master < editiert am 18.01.06 um 22:16 > |
Hunter^ Punkte: 285 | hmm lol ipod for free ^^
ich habs jetzt mal ausgefüllt. .. besser gesagt ich habs schon vor 5 Tagen gemacht habe bis jetzt nur 2 Emails bekommen was mus sich jetzt machen =? Oder muss man für die Werbung machen ? oder bekomme ich den einfach so ? naja ich glaube sowieso das stimmt nicht ^^ < editiert am 19.01.06 um 18:10 > |
War Master Punkte: 637 | also du musst erst ein angebot war nehmen
und dann müsst du min 5 freunde werben dann bekommst du bescheid und dir wird der i pod zu geschickt also erst was einen monat lang testen ( ausnahme usernext ) da nur 14 tage test also wenn alles getested ist und du 5 freunde geworben hast dann ist alles ok Mfg War Master |
Hunter^ Punkte: 285 | ja und was ist wenn ich es nicht an 5 Freunde werbe ? können die das nachprüfen ?! |
War Master Punkte: 637 | du musst deine refere link posten und wenn dann welche sich über diesen link anmmelden wird das gezählt also 5 leute dir sich über deinen link anmelden und ein angebot testen dann bekommst du einen ipod
Mfg |
Hunter^ Punkte: 285 | hmm müssen die dann nur auf die seite draufgehen oder müssen die da sich ein Ipod bestellen oder was anders machen ? |
War Master Punkte: 637 | wenn sie über deinen link drauf gehen und sich anmelden und ein angebot geteste haben werden sie als freunde gezählt also über all deinen link Posten und warten
Mfg Ralf Girnstein |
Hunter^ Punkte: 285 | ahh ok das ist gut ... dann werde ich mal viel werbung machen und hoffen wir mal alle dass ich einen Ipod for free bekomme
*CloseD* |